|
| |||
| |||
| hi alle zusammen ![]() ich würde gerne beim boxen bzw kickboxen (im kampf) so ganz schnell mit einem satz nach vorne springen und dann ne schlagserie machen ![]() aber ich bin mit den beinen nicht schnell genug am gegner ![]() wie kann ich das nun erreichen das ich so einen ganz schnellen satz machen kann? schnelle kurze sprints? (bin auch im fitnesstudio kann also an beinpresse etc auch drann wenns hilft )info:wiege 73 kilo und bin 183 groß ![]() |
|
| ||||
| ||||
| a) Das, was du machen willst üben. b) Sehr kurze Sprints könnten hilfreich sein(50m) auch mit Zusatzgewicht (solche Gewichtsschlitten) c) MAxkrafttraining ist nie Verkehrt; aber anstelle der Beinpresse Kniebeugen :P Lustig wäre auch noch "Auto Schieben" (Also: ein Auto durch die Gegend Schieben )
__________________ The iron heart that does not bleed The iron wing that does not break |
|
| |||
| |||
| danke für die antwort! ![]() wie jetz nen echtes auto!? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ The iron heart that does not bleed The iron wing that does not break |
|
| |||
| |||
| oki Danke ![]() aber ich nehm nen panzer ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wieso willst du überhaupt in deinen Gegner reinspringen? Gute Gegner schauen sich das 1,2 mal an und fangen dich dann mit Aufwärtshaken etc. ab, die doppelt weh tuen, wenn du in den Gegner springst. Ich hab das früher auch gemacht, aber das hat mir mein Boxtrainer abgewöhnt, weil es viel zu riskant ist. Mit einem Ausfallschritt reinzugehen hat außerdem viel mehr BUMS.
__________________ "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." |
|
| |||
| |||
| hmm joa kann sein erklär mal bitte das mit dem ausfallschritt näher ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Trainier einfach Sportspezifisch und übe das, was du machen willst... Tipp: Boxen würd ich auch eher beim Trainer lernen, als im Forum... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |