|
| |||
| |||
| Ich möchte durch das Schwimmen meinen Oberkörper trainieren. Welcher Schwimmstil eignet sich am besten dafür? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ist wie bei allen Dingen, die Abwechslung bringt es. Würde den Stil des öfteren wechseln, damit die Muskulatur immer wieder anders angesprochen wird. MfG Markus
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Mit "Delle" den Oberkörper trainieren?? Nee, das wird schwer, du brauchst nämlich erstmal einen dafür ![]() Ne mal im Ernst (obwohl eigentlich wars davor auch schon ernst gemeint^^) "Delle" ist sehr gut, allerdings kann ich beipflichten, was Schnüffler gesagt hat. Zudem kann ich dir noch empfehlen, dass du auch schwimmst ohne die Beine zu benutzen, also nur Brustarme und Kraularme. Das schlaucht auch ganz ordentlich, glaub ich mich zumindest zu errinern^^ Naja viel Spaß beim schwimmen ![]()
__________________ LG Micha ;) Mein Motto:Ach passt schon |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |