|
| ||||
| ||||
| Hy, war jemand von Euch in seiner Jugend auf der Sportschule bzw. hat irgendeine Sportart als Leistungssport betrieben ?? Wenn ja: Wie war Eure Einstellung zum Leistungssport davor, während und danach ?? Würdet Ihr wieder den gleichen Weg beschreiten ?? Gibt es ein paar Anekdoten aus der aktiven Zeit ?? Habt Ihr gesundheitliche Schäden davongetragen ?? Schreibt einfach etwas... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ja ja nein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Was für eine Sportart hast Du denn betrieben ? Von wann bis wann ? Ich hab gerade Lust auf diese von Dir erwähnten Anekdoten... *zurücklehn*Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Nonverbales Kommunizieren unter Zuhilfenahme lederner Handbekleidung, seit 85, Sportschule 87-93, ernsthaft bis 97/98. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Micha
|
| |||
| |||
| Ja, ein paar Mal haben sie mich auch was gewinnen lassen. Hauptsächlich aus Mitleid ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Sonst noch jemand auf einer Sportschule gewesen ?? ![]() Gruß Micha
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ . |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dafür lese ich jetzt aber die ganzen Tipps von den KKB Kampfmaschinen, damit ich irgendwann auch mal gut werde ![]() |
|
| |||
| |||
| Hey Wirrkopp alter Skyboxer, wenn du so weiter machts wirst du bald von der Bannliste gestrichen. Ich verrate auch nicht, dass sich hinter dem Pseudonym Wirrkopp Henry Maske versteckt! Also dann bist zur nächsten Chi-Sao Einheit! Grüsse
__________________ You gotta be clever, you gotta be smart and not get hit. That´s what boxing is all about. Cus D`Amato |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|