|
| ||||
| ||||
| Hi folgendes ich brauche ein gutes Trainigskonzept um ungefähr 1 Kg ruhig zu halten. kleine Gewichte hab ich. Nur die Traingszeit, Wiederholungen und Traingspausendauer fehlt mir etwas. Hat jemand Vorschläge? Danke im Vorraus
__________________ spam di do Geändert von Robb (18-02-2010 um 20:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| du willst 1kg wie lange und in welcher position ruhig halten? deine frage enthält leider zu wenig informationen für uns |
|
| ||||
| ||||
| mit möglichst gestreckten Armen auch einzeln. ne halbe stunde mußt irgendwann schon drin sein. Ohne zu wackeln. Hast du Ähnung?
__________________ spam di do |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wenn du es auf 8-10min bringst/schafst, kanst du froh sein. Grüße |
|
| ||||
| ||||
| du kannst auf jeden fall versuchen dich ranzutasten. gute muskulaturübungen sind z.B. vorwärts/rückwärts kreisen oder arme überkreuzen. du musst halt gucken, wieweit du jetzt schon kommst und dich systematisch nach oben arbeiten |
|
| ||||
| ||||
| BWE´s. Wegen der Ganzkörperspannung und dann: Training,Training,Training.... uuuund: Training!
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| wofür baucht man sowas ?? |
|
| |||
| |||
| Ich stell mir das ziemlich langweilig vor ![]() Wenn ich dich wäre würde ich versuchen mit schwereren Hanteln (3-5kg) dies zu versuchen und möglichst lang zu halten.. (z.B machst du die Übung mit 3kg Hanteln, 1 Monat lang, 1 mal am Tag bis zum versagen.) nach diesem Monat würde ich mal schauen wie lange du es mit der 1kg Hantel schaffst. Sind keine Verbesserungen messbar würde ich es lassen (sonst weitermachen ) |
|
| |||
| |||
| Würde mich auch interesieren wofür ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Stell dir mal vor du kannst 1 Kilo 'ne halbe Stunde vor dir halten.. Dann bewundert dich doch jeder! Neuer Zirkusact usw!! Nee Quatsch, wozu soll denn das gut sein? |
|
| ||||
| ||||
| Hört sich für mich an wie Masskrugstemmen. Soll ja sehr beliebt in den südlichen Bundesländern sein. 1 Liter Bier + Krug solange wie möglich am ausgestreckten Arm halten. 30 Minuten scheinen mit auch sehr optimistisch. Na denn Prost!
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Ich bewege mich in Richtung Rettungsdienstbereich. Möchte aber nicht schreiben was man mit gestreckten Armen eine weile halten könnte. Eigentlich schade ich dacht einige Fitness leute sind an Board und geben nen tip.(Bierstemmen dann müßte ich mich nach jeden mißlungenden Versuch besaufen) aber gut danke für die ersten tips.
__________________ spam di do Geändert von Robb (19-02-2010 um 18:31 Uhr). |
|
| |||
| |||
| infusionen und blutdingens hochhalten?? da gibts doch ständer für oder bsit du der bewegliche halter im krankenwagen ?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und wenn es nur die Taschlampe ist, perfektion . So ich hab ne kleine 1KG Hantelscheibe neben dem Computer zu liegen. Und hab 3 min mit gestreckten Arm heute vorgelegt. Ich werd nach dem Maximal trainings Prinzip vorgehen. Weil noch kein anderes methode zur Statik erkäutert wurde.
__________________ spam di do Geändert von Robb (20-02-2010 um 10:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube da solltest Du vor allen Dingen Deinen "Kopf" trainieren... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |