|
| ||||
| ||||
| meist du so menthal? Wie das Gewicht hat 5min starr zu sein.
__________________ spam di do |
|
| ||||
| ||||
| Er meint, du sollst dich auf Sachen fokussieren, die dir auch was bringen. |
|
| |||
| |||
| :d |
|
| ||||
| ||||
| Ja. So eine Art "Selbsthypnose". Ich Habe so was noch nicht probiert. Ich denke das ist aber ähnlich/gleich wie "Schmerzen ertragen". Klingt sonderbar, aber vielleicht mal versuchen: "Ich raste meinen Arm ein und mit einem Glockenschlag wird er zu Stein..." und dann, wenn der Arm eingerastet ist muss die Konzentration weit weg von dem Geschehen: "Ich schwimme in einem Fluß. Das kalte, klare Wasser streicht an meinem Gesicht vorbei..." Bei extremen Schmerzen kann es helfen, sich etwas angenehmes vorzustellen, was mit der aktuellen Sitation nichts zu tun hat. Wenn Du Dich aber auf Deine Arme konzentrierst, dann hast Du schon verloren...
__________________ www.k1-system.de |
|
| ||||
| ||||
| Es ist zwar nicht das was ich eigentlich erfahren wollte in bezug auf Statik trainingsmethode aber dennoch interessant. Selbsthypnose--- Meditation---Motivation ist eher das worauf du hinaus willst. Wenn ich das richtig interpetiert habe.
__________________ spam di do Geändert von Robb (21-02-2010 um 13:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das musst Du natürlich auch trainieren... Ich würde das tatsächlich so alle 3 Tage üben: Exakt die Situation simulieren (richtigen Gegenstand nehmen) und dabei auch die Kopfsache mit trainieren. Der menschliche Körper passt sich Belastungen an. Wenn er "denkt": "Es ist meine Aufgabe immer wieder das zu machen." Dann passt er sich so gut er kann an. Immer so 2 Tage Zeit dazwischen mit Lockerungsübungen für den Anpassungsprozess. Probiere das mal aus
__________________ www.k1-system.de |
|
| |||
| |||
| Verstehe echt nicht, was das bringen soll... Euch muss doch klar sein das die entsprechenden Anpassungen die der Körper zur Bewältigung dieser Aufgabe langfristig vornimmt nicht wirklich sinnvoll sind oder? Am Ende hast du so eine Grundspannung in den Deltas das deine Arme beim Laufen seitlich abstehen wie bei nem Disco-Pumper. Außerdem wirkt sich das Ganze ja auch auf den Rest des Körpers aus, deine Beweglichkeit könnte darunter auch leiden, dafür bist du dann um so statischer ![]() Na dann noch viel Spaß .... |
|
| ||||
| ||||
| Nach Darwin überlebt nur der Angepasste. Interessantes Meinung Kunn Lan.
__________________ spam di do Geändert von Robb (21-02-2010 um 18:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Danke ![]() Letztendlich kann man aber sehr vieles mit den wenigen simplen Tatsachen erklären: Der Körper passt sich inerhalb eines gewissen Rahmens an Der Körper will Energie sparen Der Körper will überleben / sich fortpflanzen |
|
| ||||
| ||||
| manche sachen müßen beim erstenmal klappen. Da ist keine Zeit zum anpassen und deshalb wollt ich vortrainineren. Aber hat sich eventuell schon gegessen. Und nicht mehr unbedingt von Nöten.
|
| |||
| |||
| yes wir haben es tot diskutiert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Yes we kanne ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |