|
| |||
| |||
| Wenn es eure Homepage ist, dann müssen die Bags ja die Besten sein wenn du verstehst was ich meine. ![]() Geändert von Alfons Heck (18-01-2012 um 21:31 Uhr). |
|
| |||
| |||
| & in meinen Augen bist du neu im Forum und hast inzwischen von deinen 4 Posts 4 x Eure Firma angepriesen. Geändert von Alfons Heck (18-01-2012 um 21:32 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wenn du im Kino einen geilen Film gesehen hast, wirst du ihn deinen Freunden empfehlen. Ich habe ein geiles Trainingsgerät und empfehle es jedem. Ach ja, natürlich hinkt der Vergleich ein bisschen, du verdienst mit deiner Empfehlung kein Geld. Was intelligenter ist musst du nun entscheiden ;-) |
|
| |||
| |||
| Eine Empfehlung ist eine Sache, Werbung in eigener Sache eine andere. Also halte Dich zurück! |
|
| |||
| |||
| Grundlagenausdauer ist eine Sache, aber er schreibt ja, dass ihn vorallem Clinches und z.B. Pratzenarbeit ermüden, es handelt sich also um ein Problem in der Kraftausdauer. Würde dir ein Kettlebell-Programm empfehlen, kannst alternativ auch Kurzhanteln nehmen. Swings, Cleans, Snatches etc. Brauchst dafür nicht mal in ein Gym, Kurzhanteln gekauft, Gewichte drauf, los gehts, 20-30 min. schön intensiv, mit kurzen Pausen, bis deine Pumpe schlägt wie ein Buschtrommler und die Muskeln brennen. 3x die Woche reichen aus. Kanns nicht oft genug sagen: Holt euch Infinite Intensity von Ross Enamait, ist auf Englisch aber top für jeden Kampfsportler, der an seiner Ausdauer arbeiten will. (Keine Werbung, nur eine Empfehlung)
__________________ Survival of the fittest. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ross Enamait<Joel Jamieson |
|
| |||
| |||
| Zitat:
High Intensitiy Intervalle sind ohne zus. Ausdauertraining nicht kontraproduktiv , sondern weniger effektiv, bedingt durch das bei Ausdauertraining erhöhte Herzvolumen, sowie der Anhebung der anaeroben Schwelle. Das sind Adaptionsvergänge die grundsätzlich immer positiv sind, aber nicht in jedem Fall das Problem lösen.
__________________ Survival of the fittest. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |