|
| ||||
| ||||
| War lässig - wie ein Klassentreffen. Frankfurter Nachtleben aus den letzten 20 Jahren vertreten und dazu noch Underworld live mit Sven Väth als Pausenfüller. So, Nase lang genug gemacht. ![]()
__________________ Felix Valencia Lameco Eskrima Knifefighting-Seminar in FFM Oktober 2008 |
|
| ||||
| ||||
| ...auf jeden Fall!!!! Und die is eh schon groß!!!! Dann gehörst Du ja scheinbar zum "harten Kern", sprich Teschno der ersten Stunde, hm!?
__________________ IM CEBU-MODUS !!! ;-)) |
|
| ||||
| ||||
| Naja, ich kenn das Gray noch aus der Zeit als Bijan Blum dort aufgelegt hat. Erst Detroit House, dann EBM, dann kam der Sound of Frankfurt ;-)
__________________ Felix Valencia Lameco Eskrima Knifefighting-Seminar in FFM Oktober 2008 Geändert von chfroehlich (20-02-2007 um 13:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| stilrichtungen: progressive goa und natürlich drum n' bass (ideal wenns mal wieder aggrrrrrrrrrro werden soll) zum aufwärmen/ausklingen minimal bzw. elektro
__________________ The complex part in simplicity is timing - Keith Jarrett |
|
| ||||
| ||||
| Ist ja schön das du die Stilrichtungen nennst, aber ist halt schwer was über P2P zu suchen wenn man keine Titel hat ;-) Außerdem heißt der Thread "Techno-SONGS zum trainieren" nicht "Techno-Stilarten zum trainieren". greets Christof
__________________ Felix Valencia Lameco Eskrima Knifefighting-Seminar in FFM Oktober 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Also ich steh auf die ganzen Minimal/Electro Kram: Dominik Eulberg Frank Lorber Richie Hawtin Magda ... Guck mal bei ww*.ump3.de
__________________ "Von allen Athleten der Welt können es sich nur die Kampfsportlehrer erlauben, fett und mit einer erbärmlichen Kondition aufzutreten." |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| also meinereiner hält viel von psytrance / goa zum trainieren, alsdann wären sämtliche lieder genannt von: astrix hallucinogen infectet mushroom void von mir aus gesehen die genialsten interpreten im goaüberhaupt, besonders hallucinogen. |
|
| ||||
| ||||
| auch wenn ich keinen Techno mehr höre und auf Rock umgeschwenkt habe, höre ich ja auch noch mal ab und an ein bisschen was davon: Takkyu Ishino --> ist mein japanischer Favourit, und Marco Remus --> macht nen unheimlich "geilen" Sägezahntechno; Nathalie de Borah --> kann man auch sehr gut hören :-) und sehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ähm, im iTunes Music Store gibt es von Nike einige Wiedergabelisten, die jeweils für verschiedene Trainingsziele Geeignet sind (Tempo etc.) Find ich sehr gut! Ach ja die "Blutdusche" von Blade fehlt glaub ich noch Gruß, Tsunemoto!
__________________ "One who is a samurai must, before all things, keep constantly in mind, by day and by night....that he has to die" - Daidoji Yuzan |
|
| ||||
| ||||
| bassdrive.com (haben auch archivierte shows in mp3), destroyer.net
__________________ The complex part in simplicity is timing - Keith Jarrett Geändert von doc faust (23-02-2007 um 02:32 Uhr). Grund: antikontroverses kriechertum |
|
| ||||
| ||||
| Uiiii... Da hast Du zum Teil aber tief in die Classics Kiste gegriffen... Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Man nennt es auch Digedidigedidigedidigedidigedidiegdi..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab beim Training viel von dem UK Progressive & Tribal Stuff laufen. Sowas wie die Global Underground und Rennaissance Reihen. Logischerweise auch Underworld, Leftfield, Chemical Brothers uvm. Hauptsache es treibt und ist kein Digedidigedidigedidigedi (Kirmestechno). Hab das Zeug von ca. Mitte der Achziger, Angefangen mit Detroit Stuff usw, bis ca. 2003 selber in diversen Clubs im In- und Ausland aufgelegt... Gruß Jaycee |
|
| ||||
| ||||
| No, Voodoo & Serano - Blood Is Pumping (Club Mix) ist der Remix davon!! Greets Christof
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|