|
| |||
| |||
| Hi Leute Ich und 2 Freunde haben derzeit die passende Motivation für etwas Sport in der Heimgarage. Ich habe Turnmatten, Multigym, Hantelbank, Medizinball, Kopfschutz, Handschuhe usw.... eigentlich relativ viel, bis auf Cardiogeräte oder Seile. Wir wollen hauptsächlich die Bauchmsukeln verbessern und dabei auch den Winterspeck etwas runter bekommen. Was schlagt ihr für Trainingsmethoden für 3 Mann vor? Muss nicht zwingend für 3 gleichzeitig sein, können auch sachen sein die man nur zu zweit machen kann, einer muss dann halt kurz pausieren und einer muss es doppelt ausführen ;-) Generell würde ich mich über ein paar Bilder mit Übungen für Bauchmuskeln und Cardio freuen... gibt da ein paar Seiten mit Material? Am besten mit Fotos zum Ausdrucken und aufhängen damit man immer etwas zu tun hat wenn man gerade nicht weiss was man tun könnte ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Also auf jeden Fall nach Zeit! Cirkeltraining wäre glaube ich das beste dafür ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ihr wollt doch nicht nur die Bauchmuskeln trainieren, stimmt's? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| cool danke schonmal für die links leider habe ich es noch nicht hinbekommen das mein drucker die bewegten bilder ausdruck.. *g* ;-) Gibt es vielleicht irgendwo solche Bilder ohne Animation? Das wir uns die einfach an die Wand hängen können und man immer wieder ein paar Übungen sieht! |
|
| ||||
| ||||
| @ queerfolker Mach doch während des Vids einfach ein paar Screenshots... ![]()
__________________ R.I.P. Signatur 06.01.2011 - 29.03.2011 Du warst die Beste! Leider ist auf so einer durchschnittlichen Welt nicht immer Platz für solch Schönes. Es war mir stets eine Ehre... :,( |
|
| ||||
| ||||
| hier issn schönes cardio workout An Effective Bodyweight Cardio Exercise Routine For Fat Loss die einzelnen übungen musst du dir bei bedarf wohlbei youtube raussuchen |
|
| |||
| |||
| FAQs im Fitnessforum lesen. Hier im Unterforum die gepinnten Threads lesen. Das sollte helfen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |