|
| ||||
| ||||
| wie wäre es mit einem: today workout/training threat ich fang an: 01.01.07 nix ![]()
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| ||||
| ||||
| mach ich mal weiter. 06.01 1 1/2 Krafttraining (Brust/Rücken und Trizep) und a bissarl Gymnastik |
|
| ||||
| ||||
| 06.01 um 14 uhr mma sparring :=) |
|
| ||||
| ||||
| 6.1.07: deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehnen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 08.01 12.00 krafttraining: 18 stationen, je 20 wiederholungen 20.00 kali workout worm up 5 min 1. footwork: 10 min lameco 4 count, 10 min. pekiti triangel, 10 min krabi krabong 2. power: pekiti + lameco schläge 3. boxsack:1.flying roof, 2.roof+teep,3.salty strike, 4.stick+kick combo, 5.knee attack,6. freeflow a2min
__________________ higher consciousness through harder contact (Guro Marc Denny) Repetition is the mother of all skills(Punong Guro Edgar Sulite) |
|
| |||
| |||
| @nukeone 20 wiederholungen Was willst Du damit erreichen? Das ist weder Fisch noch Fleisch. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| finde ich nicht, ist halt nicht klassisch. aber also 1*40 reps nervt mich, dauert mir zu lange. 1* 10 reps ist mir zu viel gewicht (müßte brust 90kg + machen, das geht auf meine bänder etc, also mache ich 20* 60,dass macht mir spass, ist anstrengend, aber nicht zu viel gewicht) ist halt irgendwo zwischen max. und ausdauer, könnte auch 3* 10 machen, aber das dauert mir zu lange. ich hab halt im letzten jahr alle varianten ausprobiert und die funktioniert am besten, und was nützt mir ein workout, der mit kein spass macht
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber wenn es Dich zufrieden stimmt. Ich wollte es nur erwähnt haben. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| meiner meinung nach bringt es mir was, ob das nun wissenschaftl. so belegt ist,oder nicht, ist doch egal, meine fitneßtrainer haben nix dagegen gesagt, und da ich steigere bringt es wohl was, oder? aber ist mir auch egal, mir geht es eigentlich nur um den spass am sport! laß uns nicht streiten, wir hatten doch noch gar kein spass miteinander geh jetzt in die sauna, bringt nix, macht aber spass ![]()
|
| |||
| |||
| Kein Problem. Ich wollte nur darauf hinweisen. Gestritten wird bei mir im www nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bisher 6x2KZ mit 26 KG zusatzgewicht (GTG) (kommen nochmak etwa 6) abends noch 2,5 std KK Training(JKD+LL) |
|
| ||||
| ||||
| nur geleistetes training posten, nicht geplantes, grüsse an jaycee von andy
|
| |||
| |||
| 60 min. GA1 Laufen inklusive 1,5* tabata
__________________ -Criticism is prejudice made plausible- H.L. Mencken |
|
| ||||
| ||||
| 1,5* tabata __________________ was ist denn das?
|
| |||
| |||
| Six to 8 very hard 20 second intervals with 10 second rest periods] may be one of the best possible training protocols...." ..................Izumi Tabata, Ph.D., National Institute of Health & Nutrition, Tokyo, Japan Das ist ein Tabata ![]()
__________________ -Criticism is prejudice made plausible- H.L. Mencken |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|