|
| ||||
| ||||
| Mooin, neulich hab ich mich mit einem Arbeitskollegen über Kampfsport unterhalten. Als wir ein paar techniken ausgetauscht haben ist mir aufgefallen wie unglaublich schnell und flink dieser scheinbar klobige man sich bewegen konnte. Darauf angesprochen meinte er, er hätte seine super speed sich beim Training unter Wasser ( bis zum Hals im Wasser stehen und Schlagkombinationen gegen den Wasserwiederstand ausführen) angeeignet Habt ihr schonmal erfahrungen mit dieser Art von Training gesammelt ? Ist das eine Effektive Trainingsmethode ? |
|
| ||||
| ||||
| Haben wir mal in einem Trainingslager gemacht. War ganz spaßig!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Naja, Jean Claude hat es im Karate Tiger 3 - Der Kickboxer geholfen ![]() Ich hab es spaßeshalber schon mehrfach trainiert. Aber damit sich ein Trainingserfolg abzeichnet, wird man es wohl regelmäßig machen müssen. Schätze, es ist wie Techniktraining mit Gummibändern. Und dass das was bringt, ist nachgewiesen.
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |