|
| |||
| |||
| Hey Leute, hab demnächts kein Boxsack mehr zuverfügung. Jemand Idee für einen Ersatz? Brauch es eigendlich nur für Kicks (Lowkick, Highkick etc..). Selbst kann ich mir keinen Kaufen, da dafür kein Platz da ist ![]() Gerne auch Ideen für draußen, aber nicht vergessen bald ist Winter ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Verschiedene Auto-Reifen aufeinander stapeln und aufhängen. Zu den normalen Sandsäcken im Gym haben wir das auch... ![]() Edit: Wenn du ein Auto hast, kannst du ja im Winter die Sommerreifen dafür verwenden. ![]() Geändert von Zürcher11 (27-09-2010 um 12:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hab weder nen Auto noch Reifen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alte Autoreifen kriegst du geschenkt. Haben genug Leute in der Garage, man kann auch bei einer Werkstatt anfragen.
__________________ Sojobo Goju-Ryu Karate und Combat Sambo in Dortmund ก้้้้้้้้้้้้้้้้้้้้ ก็็็็็็็็็็็็็็ |
|
| |||
| |||
| Die Frage ist, aber wohin damit? Ich kann sie weder aufhänger noch ihrgendwo aufbewahren Wohne in einer WG. |
|
| |||
| |||
| ...mensch, dann nimmst du halt die junge palme oder den bananenstrauch vor deiner tür und übst deine lowkicks, machen die thais doch auch so... ![]()
__________________ Boxhandschuhe, Boxstiefel, Kampfsportzubehör, Proteine & Sportlernahrung FitnessMarket.de - Das Fachgeschäft. Beratung durch Lizenz-Boxtrainer! 12161 Berlin-Steglitz, Rheinstr. 51, Tel.: 030/85405222 |
|
| ||||
| ||||
| Bestes Trainingsgerät: Ein menschlicher Körper - sprich Trainingspartner.
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Tritt an den Bushaltestellen gegen die Mülleimer. Das beeindruckt auch die Frauen. |
|
| ||||
| ||||
| Genau. Er soll sich doch seine WG-Mitbewohner vorknöpfen. ![]() Die sind ja schliesslich schuld das er keinen Boxsack haben kann!! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Wenn du in einer WG wohnst dann hast du ja genügend Sparringspartner ![]() Viel Spass beim ![]() P.S. wie wäre es wenn du einfach Combos trainierst. Gruss, Ralph |
|
| |||
| |||
| Dann müsste ich mir ja jedes mal wieder neue Suchen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| warum gehst du nicht in einen Boxverein? Kostet fast nichts und du hast das volle Equipment zur Verfügung.
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Es gibt bei uns nur einen und der ist wirklich am ***** der Welt und in einer richtigen Assi gegend. Mache jetzt im WS einmal die Woche Uniboxen. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |