|
| |||
| |||
| Hallo! Ich bin ein extremer Anhänger von Musik im Training. Früher war ich dagegen, weil ich fand man muss sachlich bleiben wie ein Soldat, aber diese Emotion habe ich gelernt ist ein extremer Motor wenn nicht der extremste. Ich denke man sagt nicht ohne Grund du brauchst "Herz" Ist aber schwierig wirklich passende Musik zu finden. Also ich rede einmal von den klassischen Trainingsliedern und einmal Lieder die sich eignen fürs Training. Daher fange ich mal an, und bitte die Jungs hier ihre Lieblingslieder reinzuposten. Survivor- Eye of the Tiger Rocky 4 Soundtrack - No easy way out Rocky 4 Soundtrack - Hearts on Fire Karate Tiger Soundtrack - Hold on your Vision Rocky Soundtrack - Gonna fly now Westbam - Old school Mebers of Mayday - Sonix Empire Mr x & Mr Y - New worl order Rammstein - links234 Alphaville - Big in Japan Mir fallen gerade keine weiteren ein füge eventuell später nochmal welche nach. Würde mich sehr freuen wenn ihr eure Musik hier rein postet |
|
| ||||
| ||||
| Alles von Pro-Pain. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Darauf habe ich mich konditioniert wie Hunde von Pawlow Pawlowscher Hund - Wikipedia
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| DMX keiner rapp fan ![]()
__________________ I AM THE WORLDEST GREATE!! |
|
| ||||
| ||||
| Pump it von den Black eyed peas. Das rockt. ( gibt es ja in mehreren Versionen) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Alles von White Zombie,oder Rob Zombie,vor allen Dingen das Lied: More Human than Human Geändert von VanZan (24-05-2007 um 22:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ola - Der Rocky-Soundtrack läuft bei uns im Boxen auch immer mal wieder - das hat schon Stil, finde ich ...Zum Muay-Thai gehört das Thai-Geflöte. Und zum Pumpen/Kondi/u. Ä.: Henry Motherfuckin' ROLLINS, hilft immer !G, MARV
__________________ "I'll be by the pool; playing with my guns." |
|
| ||||
| ||||
| Komm hol das Lasso raus ? ![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
geiler track...mit nena ![]()
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! 9- 17. 8 Fabio Gurgel Trainingswoche und Seminar in Berlin |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| |||
| |||
| Edit Poste nachher nochmal ne Liste rein. Jungs postet mal bissel was damit man hier nen pool von guten Trainingsliedern findet und bitte nichts zu spezifisches wie blackmetal oder so ne gestörte aussenseiter musik ![]() ps: diese black metall typen lol haben es glaube ich in den genen ausseinseiter zu sein in der schule wie in der jva komische vögel |
|
| ||||
| ||||
| Bin ein freund der klänge von limp bizkit oder linkin park wenn sackarbeit oder pratze am start ist. Für kondi wie skipping oder seilspringen finde ich trance sehr geil . |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Mod ich denke wenn hier jemand rechte Musik postet sollte der Beitrag wohl gelöscht werden,oder? Hab für fast alles Verständnis, aber nicht für die Verbreitung rechten Gedankengutes!
__________________ "Ein vermiedener Kampf, ist ein gewonnener Kampf" |
|
| ||||
| ||||
| Sorry Doppelpost!
__________________ "Ein vermiedener Kampf, ist ein gewonnener Kampf" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|