|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| oder troublesome 96 still ballin hellrazor all out california love fallen mir im moment spontan ein Richtig geil ist auch je reste Ghetto,der ong bak soundtrack. YouTube - Ong-Bak Music Video ;Tragédie - Je Reste Ghetto die franzmänner machen eh geilen hip hop. leider hab ich nicht so viel davon. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
geil is auch dmx-intro (mike tyson song)
__________________ I AM THE WORLDEST GREATE!! |
|
| ||||
| ||||
| Immer diese Phipat Mucke... da bekomme ich eh immer Bock auf Training ![]()
__________________ hä? |
|
| |||
| |||
| @polderi sefyu is genial zum trainieren. hör dir auch mal assassin und 113 an. iist auch guter französischer hip hop! http://www.youtube.com/watch?v=bOvzbUf_SzQ Geändert von Väinämöinen (27-05-2007 um 13:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| The One and Only Tupac Shakur |
|
| |||
| |||
| also ich hör während des trainings eigentlich eher ruhige musik hauptsächlich im mom pop oder eher ruhigen rock ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Pro Pain Black Eyed Peas Sodom Surfin' Bird Suffatze Schulte Kollegah Untergrund Soldaten Skinny Al
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| ||||
| ||||
| LL Cool Jay - Mama said knock u out ^^ Viel Linkin Park ! mfg drt |
|
| ||||
| ||||
| Hab gerade gehört, dass musik beim training schlecht ist, weil sie sich auf die Herzfrequenz auswirkt. Kann ich bestätigen , dass laute Musik anstrengend und hektisch sein kann und denn Puls höher treibt. Aber ob es jetzt schädlich ist. KP
__________________ Mit Atzen einen HEBEN, dass bedeutet LEBEN!!! |
|
| |||
| |||
| MfG Bene
__________________ - achtung - Killerspielspieler - achtung - |
|
| ||||
| ||||
| rap aus frankreich??? I' AM finde ich gut.... MC SOLAIR(???) is auch net schlecht |
|
| ||||
| ||||
| Slaaayyyerr ![]() BoltThrower Pro Pain Hatebreed Municipal Waste Unleashed ......... und natürlich Slaaaaayyyyyerr ![]()
__________________ no guts/no glory |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|