|
| |||
| |||
| Hey Jungs! Danke für die Mucke war echt gutes mit dabei. Aber dieser franzosen rap was findet ihr daran so toll? Kommt schon Jungs... Hier noch paar Lieder von mir Voodo&SErano - Blood is pumpin Scooter - Maria i like it loud 50Cent - Many Man Scooter - Hyper Hyper The Offspring - Self Esteem LExy K Paul - Freak Und auch noch ein Tipp von mir - Russen Mucke!!! Hammer zum harten Training. Vorallem Mummitroll |
|
| ||||
| ||||
| Alles was mit Hardcore zu tun hat ... der Bass macht mein Herz rasend ^^ |
|
| ||||
| ||||
| callejon, as i lay dying, killswitch engage und die black dahlia murder passen grad ziemlich gut.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| beim laufen johnny cash, life of agony, mojo club sampler sind auch ganz gut. |
|
| ||||
| ||||
| alles mit nettem speed, mächtig drums drum'n'base: chemical brothers alt-rock: zeppelin yngwie malmsteen porcupine tree red hot chili peppers IRON MAIDEN ach ja: natürlich tenacious d - two kings of rock
__________________ He asked us: "(snort) Be you angels?" And we said, "Nay. We are but men." Rock! (Tenacious D - Tribute) Fragen zum Kyokushin? Kyokushin Karate FAQ |
|
| |||
| |||
| also wir hörn grundsätzlich linken park, das reanimation album. Bin übrigens neu hier, hallo zusammen! |
|
| |||
| |||
| Also ich hör gar keine musik, weil ich training ist auch "geistige Arbeit" und mich irgend ein gedudel nur stören würde - es sei denn ich mach abhärtung oder Krafttraining, da is rammstein das beste Geändert von Bensch (13-06-2007 um 18:06 Uhr). Grund: kein deutsch :) |
|
| |||
| |||
| Geht mir ähnlich. Wenn ich zu Hause irgendwelche Technicken übe, höre ich auch nix. Aber zum Auspowern am liebsten Oomph! ....
__________________ Der Kampf zwischen den Lebenselementen ist der Kampf um die freie Energie eines Systems. Und Blut ist eine effiziente, energetische Kraft. (Weisheit der Fremen) |
|
| |||
| |||
| Salut, einfach alles von den Onkelz. Mal eines der extrem vielen genialen Lieder: http://www.youtube.com/watch?v=4IFjc2ZHJwY Adrién |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ganz oben: Rancid - Riot |
|
| |||
| |||
| Caliban,Heaven Shall Burn,Eisregen \m/,GnR,MetallicA,Iron Maiden,System of a Down,Cradle of Filth Das wars ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Pantera: I´m broken Guns n´Roses : Get in the ring Onkelz: Danke für nichts... Manowar: Black, wind, fire and Steel Iron Maiden: Run to the Hills Cypress Hill: ??? Rancid: ....and out come the wolves Satanic Surfers: Armless Skater AC / DC: Shoot to thrill Artimus Pyledriver: Devildriver Nashville Pussy: One way down Chimaira: The Enemy Ignite: Bleeding etc. pp.
__________________ Take a look at me, I´m your enemy. Geändert von TheGrandSlam (20-07-2007 um 16:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Da Mo: Ich hatte früher immer mandelentzündungen Rock: Ich hatte früher immer AIDS, das kurierte sich nach 2 wochen aus Boxclub Wipperfürth 1978 e.V. malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| darf leider nicht entscheiden ![]() Techno macht mich nervös. Aber so tranciges Zeug geht. Sogar an hip hop kann man sich gewöhnen. ![]() Bombenhagel oder Outbreak of evil im Training das wäre geil *träum* oder Ausgebombt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |