|
| ||||
| ||||
| Titel Mucke von Kiss of the Dragon & Die Schlange im Schatten des Adlers. Da raste ich manchma´voll aus... |
|
| ||||
| ||||
| entspannte surfmusic...............is ja auch mattensurfen ![]() rob zombie beim kloppen und gelegentlich auch mal chemical brothers. misfits gehen auch steil.....aber meistens so entspanntes zeug. |
|
| ||||
| ||||
| derzeit bei uns im verein am häufigsten gehört: nasty - declaring war (album) und six ft. ditch - voices from an evil god (ebenfalls album)
__________________ Mein Knie - Dein Gesicht...Frage beantwortet? |
|
| |||
| |||
| Rage - Straight to Hell Global DJ's - San Francisco Dreaming Linkin Park - Papercut Fedde Le Grand - Put your Hands up for Detroit (immer wieder geil )Offspring - Gone Away Oomph! - Träumst du Anti Flag - Turncoat Ottawan - D.I.S.C.O. Alcazar - Crying at the Discoteque |
|
| |||
| |||
| Legion of the Damned .. ->Undead Stillborn und Malevolent rapture ![]() Machine Head -> Davidian Soulfly -> Jump the fuck up, defeat u rihanna - umbrella ![]() ![]()
__________________ visit: http://www.taokungfu.at |
|
| |||
| |||
| -Bloodsport OST - I Fight to Survive -Blade Runner OST - Main Theme -Muay Thai - Rounds 1-3 -Marpo - Muay Thai -Street Fighter OST(Deejay, Blanka, Ken , Sagat, Balrog) -Rage - Soundchaser -Thy Majestie - In God We Trust -Helloween - Victim of Fate -Iron Savior - Riding on Fire -Chastain - Fighting to Stay Alive -Masterplan - Cristal Night -Gamma Ray - Heart of the Unicorn -Slayer - Angel of Death -Kreator - Pleasure to Kill Nur ein kleiner Auszug, hehehe. |
|
|
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich find die Einlaufmusik von Ricardo Arona super motivierend (-Guerreiro!-) |
|
| ||||
| ||||
| bei technik übungen meist traditionelle asiatische musik, kung fu,thaiboxen die vom wai kru z.b bei seilspringen und kraftraining limp bizkit, linkin park, manchma auch wenn ich genervt bin sogar das alte onkelz album --> e.i.n.s klassiker wie die von rocky aber auch,wie die meisten bestimmt ![]() greetz |
|
| ||||
| ||||
| die ganzen Rocky- Klassiker sind natürlich Standard! ![]() momentan hör ich Folgendes gerne beim Training: Fort Minor- Remember Me DMX- X gon give it to ya Dolla- Feelin' Myself 50 Cent- Heat 2Pac- Tradin' War stories Three Six Mafia- It's a Fight M.O.P.- Ante up 3 Doors Down- Kryptonite (mal was anderes als die Hipf Hüpf Mucke:P) nur um ein paar zu nennen! Öfters auch Trance Gruß |
|
| ||||
| ||||
| danke ![]() jeder mensch der callejon hört ist ein freund ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| --> Bullet for my Valentine
__________________ Trainiere nicht heute, damit du morgen besser bist, trainiere heute, weil es dir heute Freude macht. |
|
| ||||
| ||||
| Also beim Joggen geht zur Zeit nichts über den Iron Man OST - "Driving with the Top down" trägt mich wie ein Paar Flügel ![]() Meine Nummer zwei: DUKE NUKEM soundtrack: "Grabbag" motiviert mich seit Jahren!Ansonsten: Pro-Pain Killswitch Engage Die Happy (Undercover Genius) H-Blockx (The Power) hed (P.E.) Hatebreed Boysetsfire
__________________ see you in Walhalla. |
|
| ||||
| ||||
| Rocky OST (hab die movie samples) Prodigy - Diesel Power Soulfly - Riotstarter Juno Reactor - Samurai Prodigy - Climbatize Overseer - Supermoves Rob Dougan - Chateau PRIDE GP 2006 Final Intro Fedor Emelianenko Entrance Theme Beastie Boys & Rage against the Machine - Zero Panic Mix Outkast & Rage against the Machine - Bombs over Baghdad (Remix) Black Hawk Down OST - The Battle Panzerchrist - Metal Church Obituary - Kill for me und so weiter...
__________________ http://www.styleville.de |
|
| |||
| |||
| Am Liebsten Shakira,steh voll auf die Frau und ihre Musik Gruss Alex |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|