|
| |||
| |||
| Kennt hier denn keiner children of bodom?? Ansonsten DevilDriver, Iron Maiden, und manchmal sogar dimmu borgir ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich liebe zum trainieren: Slipknot, Korn, Mudvayne, System of a Down, Metallica, Blood for Blood, Drowning Pool und zum "cool down" Tokio Hotel mit "rette mich" ![]() LG BeILL & Stay sic |
|
| ||||
| ||||
| bist vom anderen ufer was ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hör mir schon seit 5 geschlagenen Tagen das Lied SPARKING! an Das ist der Soundtrack von Tekken 5. Der Track motiviert einen echt!
__________________ ---------I´m so fast, you can´t see it coming--------- ----------------------------------------------------- |
|
| |||
| |||
| warum bin ich vom anderen ufer wenn ich auf shakira stehe,tut mir ja leid wenn du auf männer stehst,wie auch immer ist ja egal von was es einem schlecht wird-oder? mein account ist nicht combatwoman Gruss alex |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht wegen ihrer musik, weil da vor allem kleine mädels drauf stehen ![]() aber die frau selbst ist wirklcih ncith von shlechten eltern, und ich gestehe, dass ich z.B. underneath your clothes ein hamme-lied finde
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| ok mut zur weiblichkeit ![]() steh auf die frontfrau von walls of jericho ![]() ![]() :P
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| dann lieber so |
|
| ||||
| ||||
![]() gibt es irgendetwas dass so sexy ist wie eine kämpfende frau?
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| |||
| |||
| Jungs, es geht um Musik, und nicht um Eure Pinups. |
|
| |||
| |||
| hi okay Mars ,sind bisschen abgedriftet,sorry.schönes wochenende zusammen gruss alex |
|
| |||
| |||
| was auch noch geil is ist can't stop von den red hot chili peppers - das is auch wladimir klitschko's walk in lied! |
|
| |||
| |||
| Stemm und Black Flood Diesel. Vor allem die Stimme vom Black Flood Diesel-Frontmann treibt nach vorne und sorgt für ne motivierende Hasskappe. ![]()
__________________ Ergebensten Gruß Der Kai |
|
| ||||
| ||||
| Hy Ihr, wenn ich alleine im Keller trainiere ( weil ich Spätdienst habe und nicht am regulären Training teilnehmen kann) höre ich gerne die "Apokalyptischen Reiter"....Titel: - kleiner Wicht - wo die Geister ganz still sterben -erhelle meine Seele und viele andere... Die rocken echt beim Wand- und Sandsacktraining, natürlich auch beim Laufen oder trainieren der Grundfitness....... Auch geil sind so Klassiker wie: - Sepultura (Territory) - Rage against the machine (Know your enemy) - Megadeth (a tout le monde) - Machinehead (Davidian) - usw..... yeeeaaahhhhh, rock ![]() Gruß, Mirco
__________________ "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen!" |
|
| ||||
| ||||
| Linkin Park - Numb Und natürlich die Soundtracks aus den Rocky-Filmen |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|