|
| |||
| |||
| Moin, Ich habe 2x in der Woche kickboxen: Montag 18:30 Uhr- 20:30 Uhr Jetzt suche ich weitere Trainingsmethoden für Zuhause. Am besten etwas was Reaktion und Ausdauer Trainiert. Equipment: Hantel, Langhantel, kruzhantel, Terabänder. Wenns geht Training ohne Equitment. THX schon mal ![]() mfg storetore |
|
| |||
| |||
| Ganz einfach: Springseilen mit leichtem Seil (Speedrope). |
|
| |||
| |||
| Hmm, Habe ich auch gemäht, bis meine Lampe halb heruntergefallen und die Sicherungen rausgehauen hat. Mein Zimmer ist sehr klein und die Decke sehr tief. Keller usw, sind auch sehr "tiefgellegt", deswegen such ich nach alternative |
|
| ||||
| ||||
| Draussen gibt es auch noch eine Welt. Schattenboxen,Laufen gehen,Intervall. Einen Ball gegen die Wand werfen und immer wieder zurückhauen. Mit den Hantel kannst du nen Kraftprogramm absolvieren. BWE´s nicht vergessen.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Hmm, gut danke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Um deine Reaktion zu trainieren könntest du dir einen Punching-Ball anschaffen. |
|
| ||||
| ||||
| Ja,nicht unbedingt aber ne möglichkeit.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
![]() Tennisball mit etwas Paketschnur umwickeln und ein Stahlnagel in die Decke hämmern. Gruss, Ralph |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |