|
| ||||
| ||||
| Hallo servus, ich bin auf der Suche nach neuer Trainingsmusik für mein Fitnesstraining. Höre inzwischen 3 Monate die gleiche CD und das langweilt so langsam^^ ![]() Was hörts denn ihr so? Bitte nur Rock, Metal oder Filmmusik (ähliche wie aus Rocky oder Van Damme - Filmen) Ich mache nur bei den UFC- Songs Ausnahmen^^ Hip Hop oder Techno bitte gar nicht erst posten ![]() Das sind so meine Fafos: UFC - The Ultimate YouTube - ‪The Ultimate Fighter Theme HQ High Quality‬‏ UFC - Face the Pain YouTube - ‪UFC Legends Tribute - Blood, sweat, and tears.‬‏ Rob Zombie - Man without Fear YouTube - ‪Rob Zombie - Man without fear HD‬‏ Gruß Florrey |
|
| ||||
| ||||
| vieles von avenged sevenfold,disturbed,slipknot,volbeat und slayer
__________________ Der Kampf beginnt nicht wenn die Glocke läutet,der Kampf beginnt schon viel früher |
|
| |||
| |||
| zu den bereits genannten kommen noch mötorhead, System of a Down, Foo Fighters, die alten Metallica Scheiben, ev Megaherz... da gibts viel |
|
| ||||
| ||||
| Die aktuellen CDs von Whitesnake und Mr.Big fetzen gut fürs Training.
__________________ was uns nicht tötet macht uns nur härter /www.kungfu-fitness.de/www.feuer-sports.de/ |
|
| |||
| |||
| Gibts was besseres als Slipknot ?! ![]() Manche Lieder von Manowar find ich auch sehr passend sowie - YouTube - ‪After Forever - Discord‬‏ |
|
| ||||
| ||||
| Auf jeden Fall alles von Disturbed! Und das erste Album von 30 Seconds to Mars, vielleicht auch das Zweite, aber auf keinen Fall das Dritte! YouTube - ‪30 Seconds to Mars- Fallen‬‏ Kennst Du Street Drum Corps? YouTube - ‪Street Drum Corps "We Are Machines" Live At Guitar Center's Drum-Off‬‏ Sonst kann ich noch The Cure empfehlen. |
|
| |||
| |||
| Children of Bodom Opeth Kalmah In Flames ... kann man ordentlich zu abgehen ![]() |
|
| |||
| |||
| Filmmusik von Hans Zimmer finde Ich sehr motivierend, alles instrumental. Z.B. Gladiator last Samurai Batman begins the Da Vinci Code- Sakrileg Inception und vieles mehr Gruß Delorean |
|
| ||||
| ||||
| Watch me Bleed eignet sich wirklich sehr gut. unter anderem auch Heaven Shall Burn Caliban Inzest All Shall Perish Poppy Seed Grinder usw... ebenso diverse Compiliations von Two Steps to Hell die haben dutzende CDs zu Filmmusik und Kinotrailern. Episch und findet man allgegenwärtig im Kino usw...
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Hey das is ja schomal ne geile Auswahl danke schonmal. Freue mich auf noch mehr ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ http://www.unitoweb.com |
|
| |||
| |||
| Godsmack könnte ich noch wärmstens empfehlen. zB. - Godsmack -- Awake Musik Video - MyVideo und - Godsmack -- I Stand Alone Musik Video - MyVideo |
|
| |||
| |||
| folgender Soundtrack motiviert mich derzeit am meisten, es ist vom Maestro, nämlich Ennio Morricone, heißt Rabbia e Tarantella, und war u.a. als Titelmelodie von inglorious basterds zu hören. Wenn Ich im Fernsehen boxen würde, würde Ich es als Einmarschmusik in den Ring wählen ![]() YouTube - ‪"Rabbia E Tarantella" by Ennio Morricone, good or bad...‬‏ Gruß Delorean |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |