|
| ||||
| ||||
| Hi, was haltet Ihr von meinem Trainingsplan? Mo morgens: 45 Minuten Ausdauer + 45 Minuten Krafttraining (alles ohne Bauch und Rücken) Mo abends: 2 Stunden Jiu-Jitsu Di morgens: 1 Stunde Ausdauer (Sandsacktraining) Di abends: 1,5-2 Stunden Kickboxen Mi morgens: 45 Minuten Ausdauer + 45 Minuten Krafttraining (Bauch und Rücken) Mi abends: - Do morgens: 1 Stunde Ausdauer (Sandsacktraining) Do abends: 1,5-2 Stunden Kickboxen Fr morgens: 45 Minuten Ausdauer + 45 Minuten Krafttraining (alles ohne Bauch und Rücken) Fr abends: 3 Stunden Kali Sa FREI So morgens 1 Stunde Ausdauer (Sandsacktraining) + 45 Minuten Krafttraining (Bauch und Rücken) WICHTIG - wenn ich mal merke das es mir zu viel ist lasse ich den Di oder Mi auch mal FREI und alle ca. 18 Wochen trainiere ich eine Woche fast nicht. MfG Triangle |
|
| |||
| |||
| Nur nach dem ersten Überfliegen: .Wenn Du schon Ausdauer und Kraft an einem Tag machen willst, sollte das KT vor dem AT kommen. Melde mich später oder morgen nochmal. |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde an deiner Stelle das Krafttraining anders splitten. Entweder mit komplexen Übungen wir Kreuzheben und Kniebeuge usw. ein Ganzkörpertraining aufbauen oder in Ober- und Unterkörper splitten. Trainierst du bei Bauch und Rücken nur Bauch und Rücken isoliert oder durch z.B. Klimmzüge auch die Arme (oder anderes) mit? Kannst auch einfach schreiben, was du für Übungen machst ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Entweder erst Kraft und dann ausdauer oder Früh Ausdauer und Abends Kraft
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|