|
| ||||
| ||||
![]() hello
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
Hi KrakenEdit: Will nicht noch mehr spammen, @jinn: "Perfekt" - EFT ![]() Geändert von meridian9 (26-05-2008 um 17:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
EFT!Einsame Fäuste Thread Oo
__________________ The Iron Wing, That Does Not Break The Iron Heart, That Does Not Bleed |
|
| ||||
| ||||
![]() Als Sportverrückter hab ich endlich vor etwas über einem Jahr mit einer Ausbildung zum Physio begonnen, ja. Und natürlich ließ mich die Frage immer noch nicht los, folglich hab' ich heute ein wenig mit unserem Anatomielehrer über das Thema gesprochen. Er stimmte mir grundsätzlich in meinem obigen Statement zu, ist aber der Ansicht (also abgesehen davon das er Schläge als Mediziner nicht sinnvoll findet *g*), dass die Variante mit Daumen und Zeigefingerknochen zunächst einmal sicherer ist, weil der entsprechende Gegenmuskel der die Sicherung betreibt deutlich stärker ist als der beim anderen Stoß. Er ergänzte aber sofort, dass sich bei einem regelmäßigen Training der entsprechenden Muskulatur dieses Manko verliert. Also kein Grund jetzt umzusatteln wenn man's anders gewohnt ist. |
|
| ||||
| ||||
| super werd' ich vielleicht auch irgendwann mal machen ![]() ich sattel trotzdem erstmal um, um zu schauen wie's ist ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| thx ![]() hoff' es bringt wirklich was
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|