|
| ||||
| ||||
| hallo ihr lieben ich hatte mich ein wenig über andere Transitionssysteme schlau gemacht gehabt. so genau weiß ich nicht auf welchem System ich umsteigen soll !? HIT hört sich sehr erfolgversprechend an und POF soll auch sehr gut sein. Mo u. Fr: Brust/Schulter/Trizeps/ (Bauch): Bankdrücken sitzend Maschine (Sätze X Wiederholungen) 3x12 (3.Satz: 3 Reduktionssätze: Bsp: 50kg / 40 kg/ 30 kg ) Butterfly Maschine: wie oben Schrägbank Maschine: wie oben Nackendrücken Maschine: wie oben Schulterheben Kurzhantel. wie oben Kapeldrücken wie oben Mi u. So. : Rücken/ Beine/ Bizeps(Bauch) Latziehen wie oben Rudern wie oben rückenstrecker wie oben Beinstrecker w .o. Beincurls s.o. Beinpresse Maschine s.o Bizepscurls s.o. Di/Do/Sa ab und an ausdauertraining |
|
| |||
| |||
| Du trainierst täglich. Das ist nach meiner Meinung viel zu viel. Nur 2 x Krafttraining in der woche, Hit braucht mahrere Tage zur Regeneration Würde deinen ganzen trainingsplan Knicken und einen mit GRUNDÜBUNGEN und freien Gewichten machen. Google mal nach WKN Plan. Der ist genial. & 2 x Ausdauer trainieren. |
|
| ||||
| ||||
| Zu viel krafttraining, wie schon angemerkt wurde ;-) Außerdem sollte man nicht mit viel kg sndern mit wenig kgs anfangen, da der Muskel noch nicht warm genug ist. Danach kannst du dich hocharbeiten |
|
| ||||
| ||||
| Hallo brucelee1984 Kommt auf dein Ziel an und was du im Krafttraining erreichen möchtest, e.v. Richtung Bodybuilding ??? Und was heisst hier ab und an Ausdauertraining ??? Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Nehme ich zum kenntnis |
|
| ||||
| ||||
| Ausdauer: 45 Crosstrainer oder 50 min. schwimmen |
|
| |||
| |||
| Du könntest allenfalls nach einem GK 2 x die selbe Muskelgruppen trainieren. Deine Übungen sind nicht so gut gewählt. Google mal nach WKN Plan. Der wäre was. Geändert von Loomit (13-01-2012 um 07:17 Uhr). Grund: Edit |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst natürlich auch täglich 1 Muskelgruppe trainieren, so bleibt für den jeweiligen Muskel genügend Regeneration. Gruss, Ralph |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |