|
| ||||
| ||||
| Hi hab da mal ne Frage: Die Übung sieht aus wie folgt: Also hab 2 Hanteln (je 2,5kg) und mir ein Zeitlimit von 4 min gesetzt und dann so viele Wiederholungen gemacht wie möglich. Hab knapp über 200 mit jedem Arm geschafft.(Also wirklich beeilt..). Jez meine Frage ist die Übung okay für die muskeln/bänder... und trainier ich damit überhaupt meine Schnelligkeit? |
|
| ||||
| ||||
| wenn du auch veraten würdest welche übung du gemacht hast..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aso ja sry^^ also einfach im stehen abwechselnd die hanteln ganz normal "gestämmt" |
|
| ||||
| ||||
| wirklich keiner ne antwort??? ![]() |
|
| |||
| |||
| Bei dem Gewicht und der Wiederholungszahl ist die Verletzungsgefahr lächerlich gering. Effektiv ist das Training allerdings auch nicht. Gruß |
|
| |||
| |||
| die frage ist, was du damit erreichen willst???!!! so viele wiederholungen? komische übung! wa sist dein ziel? |
|
| |||
| |||
Na ? Und wenn er sich nun aber die Hanteln auf den Schädel knallt ? Kann bei der Hektik doch leicht passieren ![]() |
|
| |||
| |||
| @shemen2 bei den wiederholungen kann das schnell passieren. also hoffen wir dass er sich nicht ernsthaft mit seinen hanteln verletzt ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() @OP: Leg ma die Hanteln weg, leg die Hände ineinander und mach dieselbe Übung mit einer Hand, während du mit der anderen Widerstand gibst. Bringt mehr für dicke Arme. |
|
| ||||
| ||||
| alternierendes schulterdrücken oder was? YouTube - Home shoulder workout: dumbbell press exercise ? naja, is eh recht sinnfrei 4 minuten mit den frauenhanteln da rumzumachen, ich find nur das wort "gestämmt" immer wieder lustig, weil jeder was anderes damit meint, aber seine vorstellung dafür das ganze "normale" is ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke für die antworten. Wenn ich gewusst hätte was ich da mach hätt ich ja auch keine Fragen gestellt^^ deswegen verzeiht bitte meine Unwissenheit ![]() |
|
| |||
| |||
| Du hast Fragen? Lies die FAQs und stelle bei Bedarf Verständnisfragen im Forum. So profitieren alle. Gruß |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |