|
| |||
| |||
| Hi. Wollte mal fragen wer von euch regelmäßig im Wald trainiert um seine schnelligkeit und reflexe zu fördern.. Was trainiert ihr dort genau und für welche bereiche ? Ich finde es ist ein guter Trainingsteil da es immer Saubere luft gibt und viele hügel wo man seine renn und schnellkraft sehr gut trainieren kann. Bei mir in der nähe ist auch ein Trimmdich Wald wo man allerlei trainieren kann und wo man nach ner stunde echt ausgepowrt sein kann.. |
|
| ||||
| ||||
| Haben früher als ich noch Judo gemacht hab (ist schon lange her) Sonntags immer auf Trimmdich-Pfaden trainiert, so 1-2 Stunden und das hat schon einiges gebracht. War damals fit wie'n Turnschuh ![]()
__________________ Just Kidding Dude |
|
| |||
| |||
| ich ghe im wald joggen aber das ist auch alles |
|
| ||||
| ||||
| Da gibts mir zu viele Zecken . |
|
| |||
| |||
| Quatsch du musst dir nur immer sagen "beit mich ne zecke beiß ich zurück... Also ich kann es nur jedem Empfehlen mach es jetzt schon ca 2 jahre 2 mal wöchentlich.. Außdauertraining pur sag ich nur |
|
| ||||
| ||||
| Ich atme den Smog ein, ich atme den Smog aus, jeder der hier lebt, will nie wieder ausm Block raus ![]() In der "Ciddy" isses doch auch schön ^^
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| hier gibts nen wald. Allerdings auch Wildschweine, weshalb man sich niemals zu weit vorwagen sollte.. besondern nicht abends.. ![]()
__________________ "Um ein Messer zu schmieden muss das Feuer HEISS sein - Mit nem kleinen Feuerzeug und viel Sanftheit schmiedest höchstens nen Gummidildo! - Kraken |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wieso?? erwürgst die sau halt ![]() gutes training und später hast dann a glei was zum essen... angenehmer nebeneffekt ![]() @topic hab leider noch nie in nen wald trainiert... obwohl ich gerne im wald spazieren geh.. hmm muss ma abchecken welcher wald in der nähe ist.. und dann kann ich ja lostrainieren ![]() kleine frage: ist baumklettern n gutes training oder eher zeitverschwendung?
__________________ -When you protect the ones important to you, your true strength will show. (Haku) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() @topic: ich laufe meien formen manchmal im wald, allein aus dem grund, weil mich dort niemand sieht und für bescheuert hält ![]()
__________________ "Umgekehrt gilt (auch): Ihre Körperhaltung beeinflusst das Denken." Eric Franklin |
|
| ||||
| ||||
| Moin Ich habe mal bei einem Jiu- Jitsu Waldlehrgang mitgemacht. Hat nicht nur Spass gemacht, war auch sehr interessant/ lehrreich! Z.B.: Einer auf einem Huegel, einer im "Tal". Der von unten Kommende musste den oben angreifen, dann Wechsel. Oder: 10 Klimmzuege an entsprechendem Geraet fallen lassen und SOFORT angegriffen werden. Oder: Bei Schubsen/ Poebeleien, schnell einen waffentauglichen Stock suchen. Oder am besten gleich zum LARP gehen. Da kann man mit Polsterwaffen und Ruestung das ganze Wochende an der freien Luft trainieren, sich auspowern schwitzen, stinken... Abends gibt es Bier vom Fass und Fleisch vom Grill. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich trainier auch im Wald, beinah alles. Im Moment ist aber Pause angesagt. Kann jemand mal schreiben wie so ein richtiger Trimmdich-pfad aussieht, welche Stationen dort sind ? |
|
| ||||
| ||||
| Gehe auch regelmäßig im Wald laufen und mach n paar Klimmzüge an Ästen. Hab auch mal n paar Kicks gegen dicke Bäume gemacht, ..... leider hab ich einmal meine Zehen falsch gehalten und der Baum hat gewonnen ......Resultat: Der große Zeh knackt immer noch, wenn ich ihn nach oben bewege ![]() |
|
| ||||
| ||||
| LoL... ![]() Das was hier noch steht IST Urwald... tze... Schonmal in McPomm gewesen? Hier war früher ALLES voller bäume. ![]() Und was die Gefahren angeht: Ich will mal sehen, wie du ein Wildschwein erwürgst. Sorry, aber das beißt deine Knochen durch, wie nen Kinderriegel. Aber waldtraining is was feines. Ich glaub, ich geh mal ne runde laufen. ![]() C ya, Kenshi
__________________ "Um ein Messer zu schmieden muss das Feuer HEISS sein - Mit nem kleinen Feuerzeug und viel Sanftheit schmiedest höchstens nen Gummidildo! - Kraken |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |