|
| |||
| |||
| Guten Tag, mich würde interessieren welche Muskelgruppen genau mit dem AB-Wheel trainiert werden? Hab mir ein stinknormales für nen Fünfer geholt, also ohne Federn und was weiß ich was. ![]() Bauchmuskeln ist klar, aber welche denn genau? Ich empfinde irgendwie, dass die oberen stärker beansprucht werden. Wird der Rücken auch trainiert und die Schultern? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. MfG Rick Geändert von RicRom (27-08-2006 um 13:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| keine ahnung, ich bekomm von dem ding rückenschmerzen aber der ist bei mir auch ziemlich empfindlich, bzw. hab ich die übung vielleicht falsch gemacht btw ich hätte noch nen total gym 1000 zu verkaufen... siehe thread "verkaufe total gym 1000" über den preis lässt sich reden...
__________________ Man kann das Internet auch zu anderen Dingen nutzen als hier im Forum rumzukaspern. martin.schloeter, KKB------------ Rechtschreibfehler dienen dem aufmerksamen lesens des Fadens ! |
|
| ||||
| ||||
| ist hauptsächlich Körperkern Kräftigung. Zur Ergänzung du hast keine oberen Bauchmuskeln. Wenn du die Suchfunktion verwendest findest du ein paar Anatomiebilder die dir zeigen warum das so ist
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |