|
| ||||
| ||||
| Hi ich will mir nen speedball zulegen. Sollte schon ein richtig guter sein mit dem ich meine Schnelligkeit, Schlagrythmus usw. gut trainieren kann. Hab etwa 200 - 300 Euro zu Verfügung. Könnt ihr mir Eigenschaften nennen die ein guter speedball haben sollte oder ob es unterschiedliche speedballs für verschiedene Zwecke gibt. (trainiere für Boxen/Kickboxen) thx schonmal ^^ |
|
| ||||
| ||||
| was verstehst du unter einem speedball? ich frage weil du nach einem unterschied für boxen / Kb fragst? |
|
| ||||
| ||||
| Plattform mit boxbirne dran für an die wand ich schreibe boxen/kickboxen , weil ich kickboxen mach aber boxen weil man mit nem speedball hauptsächlich die arme trainiert ^^ Geändert von LuHi (10-01-2012 um 15:44 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab bei der Suchfunktion nur links zu ein paar speedballs gefunden ob die wären. Ich will hier aber nur wissen was ein guter Speedball (hab 200-300 zu Verfü.) für Eigenschaften haben sollte, (Welches Holz, wie dicke Platte, welche größer der Boxbirne, ... )weil ich nich viel Ahnung davon habe und mir kein Schrott kaufen will. |
|
| ||||
| ||||
| je dicker die platte desto besser , eine höhenverstellbarkeit brauchst du nicht, wenn du ausgewachsen bist. bälle mit latexblase kaufen ! |
|
| |||
| |||
| s |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |