|
| ||||
| ||||
| Hi Kkb, hab ne Wette mit nem Kumpel das ich die Menschliche Flagge innerhalb von 3 Monaten trainiere, ist das überhaupt möglich oder hab ich mich da übernommen? Zu mir kurz, 15 Jahre alt 1,72 "klein" 61kg schwer also ich denke schon das ich ziemlich sportlich bin, jetzt hab ich mehrere Möglichkeiten 1. Zuhause trainieren, mit Klimmzugstange und halt anderen BWE´s 2. Hier in den "Pumperkeller" gehen kostet nur 15 euro im Monat, natürlich alles unter der Hand mir könnte aber niemand die ausführung der Übungen erklären, deswegen find ich das nicht so gut. 3. Teures Fitnesstudio, hab eigentlich auch keine Lust viel Geld auszugeben :< Achja und welche Muskeln werden bei der Flagge stark beansprucht? Hätte jetzt an Delta,Bizeps/Trizeps,Latissimus und vorallem die seitlichen Bauchmuskeln gedacht. Würde mich über jeden auch nur so kleinen Tipp freuen, vorallem wie ich Zuhause trainieren könnte
__________________ http://www.vantage-fighting.com |
|
| |||
| |||
| Das ist eher eine recht fortgeschrittene Turnerfigur, für die man bereits über eine gewisse Physis und eine entsprechende Erfahrungen in leichteren Turnerfiguren benötigt. Du musst also bereits entsprechend kräftig sein und gezielt auf diese Figur hintrainieren. Drei Monate sind meiner Meinung nach recht knapp. Kennst Du jemanden,der Dir diese Figur zeigen kann? |
|
| ||||
| ||||
| es werden alle muskeln dabei beansprucht |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Rausgehen, Stange suchen und regelmäßig an der Sache üben. Etwas allgemeines Krafttraining ist nebenher sicherlich keine verkehrte Sache. |
|
| ||||
| ||||
| Bauchmuskelübungen (auf dem Rücken) Crunches, Käfer Ausführung: auf dem rücken liegen Beine im 90°Winkel anwinkeln rechter Ellenbogen an linkes Knie,linker Ellenbogen an rechtes Knie und so weiter... Arm- und Brustübungen Liegestütze normal,eng/weit, Hinduliegstütze Beinübungen Kniebeuge einbeinige Kniebeuge Ausfallschritte Rückenübungen Schulterbrücke oder Kopfbrücke/Brücke jede art von klimmzügen die du kannst Superman , Banane Dann mal viel Spaß beim trainieren falls du Ganzkörperübungen und Workouts möchtest frag mich ich kenn da noch ein paar ![]() Geändert von MMA-Freak (17-08-2010 um 18:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Genau, besonders das braucht man für die Flagge.. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das macht man später, wenn sie zu leicht geworden ist ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann wohl doch richtige Beiträge zusammenfassen oder ![]() |
|
| |||
| |||
| Kriegt Euch mal wieder ein. Trinculos Link ist dem TE sicherlich eine Hilfe. |
|
| ||||
| ||||
| Ja der Link ist gut! Danke dafür Sollt ich dann schon jeden 2.Tag trainieren? Oder kann ich auch jeden tag was machen?
|
| ||||
| ||||
| Nein, das war ironisch. Wie Trinculo schon sagte macht man es sich damit nur noch schwerer. @ Nayze: Du solltest schon einen Ruhetag einlegen. Die Flagge selbst kannst du jeden Tag trainieren. |
|
| ||||
| ||||
| Jo ok dann würd ich jeden 2. Tag was machen , die Flagge selber werd ich wahrschl nur donnerstags und montags trainieren können , wegen der sprossenwand und sonst hab ich keine möglichkeit. Hab heute die Klimmzugstange bekommen , mach se morgen mit meim Vater mal dran. Würde dann machen Klimmzüge( Im Untergriff? Oder Normal und breit gegriffen?) Liegestütze eng/breit Indische Liegestütze Handstand Liegestütze [( Ich versuchs mal ) ises schlimm wenn ich nur so 4 oder 5 wdh schaffe?] Und halt Crunches für die seitlichen Bauchmuskeln Brauch ich noch was?
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |