|
| ||||
| ||||
| Hallo, ich wohne noch bei meinen Eltern in ner Wohnung und habe deswegen leider wenig Platz. Jetzt meine Frage: Ich würde ganz gerne zu Hause mit nem Boxsack ab und zu ein wenig trainieren, jetz hab ich aber das Platzproblem, kann also keinen Aufhängen. Kennt ihr günstige (armer Student) Alternativen, die weniger Platz brauchen? Sollte sowohl für Kicks als auch für Schläge zu gebrauchen sein. Ich hatte schon überlegt a la Jean Claude van Damme ne Palme zu nehmen, aber das ständige giessen wäre mir zu anstrengend Danke schonmal |
|
| |||
| |||
| nanana, wer hat denn da grad zu viel karate tiger 3 geguckt wenn du kein platz für einen sandsack hast, fällt mir grad nur ein makiwara ein. damit kannst du allerdings nur geradlinige techniken üben, also faust-/fußstöße. aber besser als gar nix. oder einfach irgendwas an einer schnur aufhängen a la punchinball. schult gleichzeitig auch treffgenauigkeit und schnelligkeit. hoffe ich konnte dir helfen mfg |
|
| ||||
| ||||
| jo danke, werd mal sehen was sich da machen lässt (sonst wird einfach ne kleine Polsterung an dem Türrahmen angebracht für Lowkicks etc.) Der Tipp mit dem Makiwara is nicht übel überleg ich mir |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |