Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > MMA - Mixed Martial Arts > Eventforum MMA

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18-09-2011, 18:09
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kickboxen/MMA

Registrierungsdatum: 12.03.2008
Standard

Zitat:
Zitat von PeterF Beitrag anzeigen
Du hast es richtig gesagt, man muss sich hauptsächlich auf den Kampfrichter verlassen und seine Entscheidung ist in erster Linie bindend. Alles nachträglich rumgefuggere schadet der Integrität der Kampfrichter.
Lass uns lieber dran arbeiten dass die Kampfrichter zukünftig in solchen Situationen (cut Behandlung bei New Talents usw.) besser und einheitlicher handeln
Alles weitere bitte im FFA Forum

Naja...Du triffst aber deine politische Entscheidung und der Leidtragende ist ein junger Kämpfer der alles gegeben hat um den Kampf umzudrehen...wenn du je gekämpft hast müsstest du wissen wie bitter das ist...Nachdem jetzt beide Parteien dir erklärt haben wie der Kampfverlauf war und bald auch ein Video dazu da ist,solltest du vielleicht als Oberschiri eine salomonische Entscheidung treffen und keine politische...ich denke da auch speziell an eine so schöne Sportart wie das Eishockey, wo der Hauptschiri sich in kritischen Momenten einfach mal das Video anschaut um dann gerecht seine Entscheidung zu fällen

Danke an Andreas für die faire Geste... und Glückwunsch für dein Sieg...nächster Gegner wird wohl Sensei Marshmellow sein , der gestern bei Respekt einfach WoW war...

OSU!
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 19-09-2011, 09:48
Benutzerbild von PeterF
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: S.C.A.T. (Streetdefense Concepts and Tactics)

Registrierungsdatum: 31.03.2003
Standard

Zitat:
Zitat von KarpatenDo Beitrag anzeigen
Naja...Du triffst aber deine politische Entscheidung und der Leidtragende ist ein junger Kämpfer der alles gegeben hat um den Kampf umzudrehen...wenn du je gekämpft hast müsstest du wissen wie bitter das ist...Nachdem jetzt beide Parteien dir erklärt haben wie der Kampfverlauf war und bald auch ein Video dazu da ist,solltest du vielleicht als Oberschiri eine salomonische Entscheidung treffen und keine politische...ich denke da auch speziell an eine so schöne Sportart wie das Eishockey, wo der Hauptschiri sich in kritischen Momenten einfach mal das Video anschaut um dann gerecht seine Entscheidung zu fällen

Danke an Andreas für die faire Geste... und Glückwunsch für dein Sieg...nächster Gegner wird wohl Sensei Marshmellow sein , der gestern bei Respekt einfach WoW war...

OSU!
Ich habe doch geschrieben dass wir daraus lernen und ich finde ein salomonisches Urteil muss beiden gerecht werden und das kann dann nur ein Unentschieden sein oder der Kampf wir Annulliert was aber dem Schweiß und Blut und auch dem Können der Beiden überhaupt nicht gerecht würde.
Bitte Akzeptiert es so ...
Alt 19-09-2011, 13:48
Benutzerbild von Aaxx
Kampfkunst: Jiu-Jitsu, MMA, Matthew Harding bewundern

Registrierungsdatum: 21.04.2003
Standard

@KarpatenDo
nur der Ordnung halber:
Peter hat gekämpft, in Turnieren mit "altem" Regelwerk und ist schon eine ganze Weile dabei ;-)

CU
Alt 20-09-2011, 10:07
Benutzerbild von Michael Kann
Kampfkunst: www.warriors.de www.psds.de www.nikolaus-budo-lehrgang.de

Registrierungsdatum: 24.06.2002
Standard

Wenn es die Möglichkeit gibt (und das ist ja meist so) einen Einspruch zu erheben, dann sollte dies offiziell geschehen. Diskussionen in einem Forum finde ich da eher abträglich. Führt, wie man hier schön sehen kann, auch dazu, das die Kampfrichter (ob direkt dabei oder nicht) angegangen werden.

Peters Stellungnahme finde ich gut und auf den Punkt gebracht. Finde es aber Schade das es in einem Forum stattfindet.

Regelwerke sind nicht in Stein gemeiselt.

Lg
Mike
Alt 21-09-2011, 00:20
Benutzerbild von Royce Gracie 2
Kampfkunst: ^_^

Registrierungsdatum: 27.11.2005
Standard

Ich glaube es findet deswegen im Forum statt , da wir uns alle untereinander ganz gut leiden können und locker drüber reden können

So ist es zumindest aus meiner Sicht
Alt 21-09-2011, 07:48
Benutzerbild von Michael Kann
Kampfkunst: www.warriors.de www.psds.de www.nikolaus-budo-lehrgang.de

Registrierungsdatum: 24.06.2002
Standard

da gebe ich Dir absolut Recht, es ändert aber nichts an der Außenwirkung
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht