|
| |||
| |||
| Fightclub Berlin International XIII Sonntag, 05. April 2009 Kesselhaus - Kulturbrauerei Thaiboxen & Freefight ![]() Kartenvorverkauf Fightclub Berlin International > Home Sport Frei! |
|
| ||||
| ||||
| ick freu mir druff! werden da sein und natürlich als groupies jesse-björn anfeuern! schade, dass der posterboy doch nicht kämpft. |
|
| ||||
| ||||
| Schönes Bild von unserem Ismael ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Wiki sagt: "Ein Groupie (engl.) ist eine meist weibliche Person, die ihre sexuelle Aufmerksamkeit einem Idol oder Star aus der Kunst und Kultur widmet" ![]()
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| klasse fightcard, ich wünsche viel Spaß und viel Erfolg...! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ivan Buchinger habe ich am Wochenende in Prag live kämpfen sehen, hätte mehr drauf geachtet, wenn ich gewusst hätte dass er gegen JB kämpft. Sah mir wie ein Ringer aus, der recht neu im MMA ist, aber hat guten kampfgeist bewiesen hat. Viel Glück nach Berlin!
__________________ www.groundandpound.de |
|
| |||
| |||
| Hmm...wo is´n die Kulturbrauerei? Also welcher S/U-Bahnhof ist da in der nähe? Hab zwar schonmal was von der gehört aber kenn mich damit nich so aus. Ma gucken ob ich komme, glaub aber das es leider nix wird... |
|
| ||||
| ||||
| U Eberswalder Str. |
|
| ||||
| ||||
| Na Björn, jetzt leidest du unter deinen Freunden. Vergiss nicht mir eine SMS zu schicken nach dem Kampf... dein Groupie aus Italien |
|
| ||||
| ||||
| will nicht spoilern, daher kurz allgemein zur veranstaltung: gute location, man hatte auch auf den normalen stehplätzen gute sicht. eintrittspreis fand ich als hamburg ok, meine berliner freunde fanden 18€ zu teuer. veranstaltung ging mit über einer stunde verspätung los, ohne das irgendeine ansage oder info kam, das war etwas schade. dafür wurden die kämpfe wirklich zügig durchgezogen, ohne zeitraubendes showprogramm, fand ich sehr angenehm. der moderator hätte sich gerne mehr auf den sport als auf die nummern-girls konzentrieren können, nach dem zwanzigsten spruch zu den mädels wurde es echt langsam öde, als dann der einzige frauenkampf mit ähnlichen sprüchen anmoderiert wurde, konnte man von respektlosigkeit gegenüber den sportlerinnen sprechen. trotzdem, alles in allem eine professionelle und angenehme veranstaltung. drei der neun kämpfe haben mich sehr überzeugt, besonders der hauptkampf im muay thai war ein hammer! |
|
| ||||
| ||||
| Da auf der offiziellen Seite nichts zu finden ist, könnte ja mal langsam jemand mit den Ergebnissen rausrücken.
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| ok, dann spoiler ich mal! habe nur ein paar, den rest konnte (oder wollte) ich mir nicht merken: Thaiboxen Klasse: D Gewicht: 56 kg Runden: 3 x 1,5 Minuten Jacquline Hujer Galaxy Gym Regensburg Deutschland vs. Marieam Purogel Thaiboxgym Berlin - Ost Siegerin: Marieam Purogel in der 1.Runde durch TKO/Schiedsrichterabruch Free Fight Klasse: Gewicht: 70 kg Runden: 3 x 5 Minuten Ivan Buchinger Maximus Promotion Slovakia vs. Jesse-Björn Buckler IMAG Berlin Sieger: Ivan Buchinger 2.Runde via Armbar Thaiboxen Klasse: B Gewicht: 69 kg Runden: 5 x 2 Minuten Leo Bönninger Galaxy Gym Regensburg vs.Daniel Grosenick Thaiboxgym Berlin - Ost Sieger: Leo Bönninger 5.Runde durch KO Deutschland |
|
| |||
| |||
| danke für die Ergebnisse, sehr schade für JB. Der Schritt in die 65 Kilo-Klasse wäre mMn für ihn wohl die beste Lösung. Da gibt es in deutshcland und international einige, die ganz gut sind.
__________________ www.groundandpound.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |