![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| wegen Datenmüll noch mal eins tiefer ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (22-02-2010 um 07:51 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo Leute, ich habe mal eine allgemeine frage zu Mixed Martial Arts. Ich bin sehr fasziniert über den Kampfsport und etc. Mich würde mal sehr gerne Interresieren wie ich aufsteigen kann, heisst wie ich "Profi Kampfsportler" werden kann. Ich wohne Baden-Württemberg und will wissen wo ich hingehen muss dass in der nähe ist. Helft mir. Ich will das schon seit langem wissen. Wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen kann. Ich werde im April 18 und habe Jahre Kampfsport gemacht und will es gerne zu meinem Beruf machen. |
|
| ||||
| ||||
| Soeben ist Christian ab- worden und Eike angemeldet worden, deshalb wieder eine Aktualisierung.
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (22-02-2010 um 19:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Anmeldungsvordruck School / Schule: IMAG e.V. City / Stadt: Berlin First name, Name / Vorname, Name: Eicke Bornemann Weight / Gewicht: 64 Height / Größe: Date of birth / Geburtsdatum: alt Martial Arts career / Laufbahn im Kampfsport: Kickboxen, Capoeira, MMA MMA Record / MMA Rekord: 1:1 |
|
| ||||
| ||||
| Da drück ich dem Herrn Heber mal alle meine gesunden Daumen! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| Eike viel Glück. Die Altersangabe stimmt zwar nicht ganz genau, aber... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| siehe Aktualisierung
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (24-02-2010 um 20:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ist Toni Karlovic nicht Westdeutscher Meister?
__________________ "Adding a popular name to a quotation makes the quotation look more reliable" - Albert Einstein "The problem with quotes on the Internet: it's hard to verify their authenticity" - Abraham Lincoln |
|
| ||||
| ||||
| Er hat bei der Westdeutschen und bei der Ostdeutschen gekämpft. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Endlich ist zusammengewachsen was zusammengehört ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tja, es war gar nicht David Hasselhoff, sondern Toni Karlovic! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| neue Anmeldungen
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (26-02-2010 um 14:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Kämpft Nick Hein jetzt doch? |
|
| ||||
| ||||
| Er ist wieder zurück und nun für immer. Den Rest gerne am Telefon (per PN ist es zu lang) CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Damit ihr wisst wofür ihr euch anstrengt ![]() Die rechte Plakette ist ein Platzhalter. Ich weiß RE Fehler usw. ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |