|
| ||||
| ||||
| Was? Einladung zum MMA Amateur Turnier Es ist ein kleines verbandsoffenes Turnier speziell für Erstkämpfer! Hier dürfen sich nur Kämpfer mit maximal 5 Kämpfen bewerben! Wobei wir immer nur Kämpfer mit gleicher Anzahl der Kämpfe und/oder gleichem Leistungslevel gegeneinander antreten lassen! Pro Team nur zwei Begleiter, keine Startgebühren, keine Gage - nur kämpfen! Kampfpaarungen werden von allen Trainern gemeinsam direkt nach den wiegen zusammen gestellt. Wann? 06. Februar 2010 Wo? Contact-Sports-Club Johannesstrasse 82 99086 Erfurt Regelwerk? FFA Regelwerk D und C Klasse unter Free Fight Association Wiegen? 12:00 – 13:00 Uhr Turnierstart direkt nach dem wiegen Anmeldeschluß? 01. Februar 2010 Anmeldungen an? info@mma-verband.de Anmeldungsvorgaben* Dieser Anmeldungsvordruck für MMA Fighter ist bindend für alle Veranstaltungen. Dies betrifft auch alle MMA Sportler die nicht in der FFA organisiert sind. Besonderen Augenmerk haben die Matchmaker auf den sportlichen Hintergrund der Kämpfer zu legen. Jeder Sportler muss seine MMA Wettkampftauglichkeit durch eine ärztliche Untersuchung, die in dem Jahr ausgestellt wurde in dem der Kämpfer starten will, nachweisen. In der Ärztlichen Bescheinigung muss der „MMA Sport“ explizit erwähnt und erlaubt werden. Zwingend für alle unter 18 ist die Unterschrift der/des Erziehungsberechtigten und des jeweiligen MMA Trainers! Anmeldungsvordruck: School / Schule: City / Stadt: First name, Name / Vorname, Name: Nick name / Kampfname: Weight / Gewicht: Height / Größe: Date of birth / Geburtsdatum: Martial Arts career / Laufbahn im Kampfsport: MMA Record / MMA Rekord: Hiermit stimme ich einem Start an den FFA New Talents / FFA New Generation zu. Das Regelwerk ist mir und meinem Kind bekannt und es hat sich dem Regelwerk entsprechend vorbereitet! Unterschrift der/des Trainerin/Trainers und Unterschrift der/des Erziehungsberechtigten Für ALLE Sportler unter 18 Jahren ist die unterschriebene Einverständnis Erklärung der Erziehungsberechtigten und des Trainers Pflicht. *FFA Regelwerk IV. Kampfbekleidung, Ausrüstung und Anmeldungsvorgaben siehe www.MMA-Verband.de / Regelwerk
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| wie teuer wäre das startgeld?
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Steht doch im Text .Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| @Ben Danke, Du sagt es - kein Geld für niemand (außer für den Arzt). CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Hi Stocki, hätte einen Kämpfer aber es ist zu weit - was ist mit einer Fahrgemeinschaft? Mein Mann hat noch keinen Kampf und würde im Mittelgewicht bis 84 Kg starten. Gruß, Eric Antwort auch gerne per PN oder Mail!
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| - wieso per PN? - frag mal Frank was er dazu gesagt hat ![]() CU
|
| |||
| |||
| Moin moin, wo kann man eigentlich die weiteren Termine 2010 und die Veranstaltungsorte für New Talents in Erfahrung bringen ? Viele Grüsse, Bärchen :-D |
|
| ||||
| ||||
| Wir sind dabei, Anmeldung kommt bald !!!! |
|
| ||||
| ||||
![]() CU
|
| ||||
| ||||
| School / Schule: IMAG e.V. City / Stadt: Berlin First name, Name / Vorname, Name: Daske, Mario Nick name / Kampfname: ![]() Weight / Gewicht: 73 kg Height / Größe: Date of birth / Geburtsdatum: 33 Jahre Martial Arts career / Laufbahn im Kampfsport: Training in der IMAG MMA Record / MMA Rekord: 1:0 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Tagchen, würde ebenfalls mit 3 mannen starten wollen. evtl kann ich noch 1-2 weitere kämpfer auftun ^^. die letzte new talents beim csc war ein gelungener kampftag bei dem es sehr freundschaftlich und sportlich zuging. meiner meinung nach der beste einstieg für wettkampforientierte sportler um mal "ringluft" zu schnuppern. genauere angaben zu den sportlern reiche ich nach. mfg ronny |
|
| ||||
| ||||
| neue Anmeldungen
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (24-01-2010 um 17:48 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| siehe Aktualisierungen
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (25-01-2010 um 11:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| siehe Aktualisierung
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (25-01-2010 um 17:13 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |