|
| ||||
| ||||
| 2te Oktober Ungarn 16 MMA Kämpfer keine Gewichstklassen gekämpft wird jeweils 3 x 5 Minuten im Käfig International Rules of MMA (siehe FFA Regelwerk) 300 Euro Gage Hotel und Essen frei 10.000,00 Euro Sieg Prämie >>> Interessenten bitte bei mir melden! CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (07-07-2010 um 17:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hört sich ganz gut an. Habe Interesse vor Ort das Bildjournalismus zu machen. Bräuchte Info darüber, wo, wann, eventuell Presse-Mappe ? |
|
| ||||
| ||||
| Versteh Dich nicht, was willst/möchtest Du? CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Einen artikel für die Bildzeitung schreiben. |
|
| ||||
| ||||
| Keine Gewichtsklassen??? Ein Schritt vor, zwei zurück?
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| Ich möchte dort die Bilder-Reportage machen, bin daran interessiert. Deswegen frage ich halt, wo die Informationen sind. |
|
| |||
| |||
| Ganz bestimmt nicht! Wenn ist es für die Ausstellungen, die ich bei verschiedene Szene und Veranstaltungen verfolgen und so die Bilder präsentieren, dass MMA eine Sport ist! Natürlich kommen auch einige Bilder ins GroundandPound.de rein :-) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| Zitat: |
|
| ||||
| ||||
| 10.000 und der zweite kriegt dann aber nur die 300 wie alle anderen auch !? ![]() Geilomat...
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| keine gewichtsklassen und 300€ gage? da muss man den sport aber schon wirklich sehr lieben (oder einen leichten hang zum masochismus oder machismo haben), wenn man dafür seine gesundheit riskiert. x4
__________________ It's Your Life: Selbstverteidigung, Eigenschutz, Fitness, Training http://www.lions-den.de |
|
| ||||
| ||||
| Back to the roots? Na ob das was wird...
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Thema "Keine Gewichtsklasse" Was ist den eine offene Gewichtsklasse? Das läuft doch ständig und überall, ob im Grappling und/oder MMA ich verstehe euch nicht... Thema Gage Das ist jetzt das dritte Event dieser Art wo wir (die FFA) die Finger in der einen oder anderen Art mit drin hatten. Zwei 10.000 Euro und ein 20.000 Dollar Event und alle Kämpfer waren zufrieden, niemand wurde gezwungen. Alles oder nichts...
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (07-07-2010 um 13:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ähm!? Offene Klasse soll heißen 16 Kämpfer kämpfen eine Pyramide mit 15 Kämpfen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |