|
| ||||
| ||||
| Ja stimmt ihr habt garkeine Fehler gemacht, ihr seid die coolsten. Und zu den 11 super guten MMA Kämpfen kann ich nur eins sagen, im Stand habe ich nicht einen Schlag gesehen hinter dem Technik war, alles nur Kirmesschwinger die man schon im Ansatz sieht. Was auf dem Boden war kann ich nicht bewerten weil ich 1. kein bodenkampf mache und 2. sowieso nichts sehen konnte. Was nach der Pause geschah kann ich nich bewerten weil ich einfach keine lust mehr hatte mir die Beine in den Bauch zu stehen. mfg nayze |
|
| ||||
| ||||
| ergebnisse? |
|
| ||||
| ||||
| Ergebnisse kommen in Kürze! |
|
| ||||
| ||||
| aus neutraler Sicht: Also, alles in allem war die Veranstaltung gestern gut und hatte unterhaltungswert. Für Verpflegung usw. war vom Kampfsportgym KO bestens gesorgt. Es gab technisch gute aber auch nicht so tolle Kämpfe. Trotzdem Respekt an alle Kämpfer die ins Octagon gestiegen sind, und ihren Mut gezeigt haben. Einen kleinen Zwischenfall gabs, der sportlich nicht in Ordnung war, wo der Trainer eines Kämpfers mitten im Kampf ins Octagon gesprungen ist und sich über nicht erlaubte "Kopfschläge" aufgeregt hat. Natürlich war sein Verhalten und sein Sprung ins Octagon absolut nicht in Ordnung, wobei man seiner Aufregung aber auch Recht geben muss. Es hätte vom Ringrichter eine Aufmerksamkeit und meiner Meinung nach mind. eine Ermahnung geben müssen gegenüber dem franz. Kämpfer. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| War keine Absicht! Es war ein OC- Kampf. Einmal abgerutscht von der Schulter dann noch mal ein-zwei Wischer in der Hektik - aber ohne Schlagwirkung! Ich hab den Kampf dann unterbrochen beide Kämpfer aufstehen lassen und den Franzosen ermahnt und Disqualifikation angedroht! Der deutsche Kämpfer siegte dann aber souverän mit Armhebel! |
|
| |||
| |||
| Gut gemacht! |
|
| |||
| |||
| Wobei es eher so ausgesehene hat das der Franzose nach dem ganzen Tam-Tam keinen Bock mehr hatte richtig zu fighten. |
|
| |||
| |||
| die fights von gestern in der einzelanalyse bitte melden, wenn namen falsch geschrieben sein sollten, damit ich das editieren kann! die mMn besten Kämpfe: Zarusny aus Düsseldorf fand ich sehr gut, dann der rückkampf der 15jährigen, Ayari aus Nürnberg und Bilstein (schon wieder) haben mich beeindruckt.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| danke für die info!
__________________ www.groundandpound.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |