|
| |||
| |||
| aus Masters Gym Duisburg Am 19.Dezember ist es wieder soweit, der Käfig kommt in die Masters Gym Arena. Nach kurzer Abstinenz und einer Verlegung wird die MFN/IKBO wieder im MMA mitmischen. Duisburg war ja schon öfters der Austragungsort vieler großer Cage Veranstaltungen, Rhein Ruhr Halle, Scania Arena und Wuppertal mit kämpfen welche ins DSF übertragen wurden und natürlich die vielen Nachwuchs Veranstaltungen in der Masters Gym Arena. Am 19.Dezember gibt es eine gute Mischung aus Newcomern und Profi Fights, Verhandlungen mit einigen Teams laufen bereits. Gekämpft wird nach dem Regelwerk der MFN/ IKBO Es besteht die Möglichkeit jetzt schon Kämpfer unter \n info@masters-gym.de Eintrittspreise: 10€ Stehplatz- 15€ Sitzplatz und 50€ VIP inklusiv aller Getränke im VVK. Mit Mario Stapel dem WFCA Weltmeister ist es uns gelungen einen der Top Kämpfer für unsere MMA Veranstaltung zu verpflichten, wer sein Gegner sein wird steht noch nicht fest. Neben Mario Stapel werden noch andere Fighter aus seinem Gym bei uns in den Cage steigen. Wir werden in den nächsten Tagen unter Masters Gym Duisburg die ersten Kämpfer online setzen, weitere Gespräche mit Kämpfern laufen bereits. Tickets zum Event kann man ab dem 1.November bei uns Ordern. Kartenpreise: Stehplatz 10€ im VVK, Abendkasse 15€ / Sitzplatz 15€ im VVK, Abendkasse 20€ VIP auf der großen Empore mit dem besten Blick direkt auf den Cage 50€ inklusiv aller Getränke und Fingerfoot. Katen unter info@masters-gym.deoder 0203/6085925 |
|
| |||
| |||
| Wenn Mario kämpft, fahr ich da hin. Wär cool, ihn endlich mal wieder hier in DE aktiv zu sehen.
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja weil Supermario wieder einmal abgesagt hat, angeblich hat seine nase weh getan beim training (das hat mir der Veranstalter Manos aus Schweden verraten, weil der arme nach Ersatz am suchen war).... hahahahaha aber einen Gegner für Supermario zu finden wird nicht leicht sein...immerhin haben wir in Deutschland niemanden, der mit ihm in der selben Liga kämpft ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht der Killer Cengiz? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das Thema hatten wir doch schon so oft...bin doch nicht in der selben Liga...du süßer Wolf du ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "gg" groarrrr |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
![]() wer behauptet denn sowas? |
|
| ||||
| ||||
| na dann frag mal Supermario ![]() |
|
| |||
| |||
| Was schon wieder ein weltmeister ps sowas ist voll lächerlich "weltmeister " |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| 19.12. ist ja nicht mehr lang!! Wo gibt es die Fight-Card?? Gruß!
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| zum glück muss ich schon lange nicht mehr fragen...man fragt mich, ob ich kämpfen möchte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bin auch sehr auf die fightcard gespannt!
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |