|
| ||||
| ||||
| Hallo MMA Freunde! Der 19. Outsider Cup im Freefight (OC 19 "X Fight Experience") wird am 10. Juli 2010 in Berlin stattfinden. Es können sich alle MMA Newcomer (0-5 MMA Fights im Record) anmelden! Auch dieser OC Cup wird wieder ein Sichtungstunier neuer MMA Talente für nationale und internationale Events werden! Auch erfahrenere Kämpfer können Superfights machen! P.S. neuer Modus "Pancrase" (Kickboxen und Ringen ohne Schlag/Knieaktionen am Boden) und neue Jugendklasse 14-16 Jahre!! Weitere Infos in unter: THE OUTSIDER-CUP |
|
| ||||
| ||||
| Hi Bodo, von mir würden zwei Leute kommen: Theo Kitsos, 84kg, 0-0-0 Alexander Royzen, 60kg, 1-0-0 Beide sollen OC-Normal kämpfen! Gruß aus Wuppertal, Sebastian.
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| OK Sebastian, beide können kämpfen! Schick mir noch kurz die offizielle Anmeldung rüber bitte: THE OUTSIDER-CUP |
|
| ||||
| ||||
| Wird im Ring oder im Cage gekämpft? Oder stehst irgendwo und ich habs überlesen??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() sieht aus wie nen cage ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Das Foto ist schon länger auf der Seite... ![]() |
|
| |||
| |||
| hi, was ist so die Schutzausrüstung? Mit Helm oder ohne? mfg destination |
|
| ||||
| ||||
| MMA mit Helm = kein MMA daher ohne ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
| also gibts im Bereich 14 - 16 jahre auch nur handschuhe, Zahnschutz & Tiefschutz ? ![]() |
|
| |||
| |||
| Homepage von Fenriz, falls es richtige ist? http://team-fenriz.jimdo.com/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüsse! |
|
| |||
| |||
| Hab mir grad mal den Sherdog Record von dem Ulf Fritzmann, der Trainer von Fenriz angeschaut! Der hat ja schon echte Hammer gekämpft: Martin Zawada, Lars Besand, Grzegorz Jakubowski, Siege über Tomasz Drwal und Steve Mensing... nicht schlecht der Specht!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Danke für die Blumen bezüglich meines Kampfrekords :-) Die Adresse für Infos über mein Trainingszentrum ist: www.fenriz-tz.de Sie ist noch im Aufbau, aber gibt euch erste Informationen über das Studio. Ansonsten schaut entweder auf dem OC Cup oder danach zu den Öffnungszeiten rein. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |