|
| ||||
| ||||
| Hallo MMA Freunde, am 2. Oktober geht die CFN in die 5. Runde! Location wird das Prime in Bielefeld sein und es sind MMA- sowie K1 Fights geplant! Die Fight Card in Kürze auf cage-fight.de und GnP ![]() Geändert von mikeX (10-07-2009 um 01:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Die ersten MMA Kämpfer sind nun auf CAGE FIGHT NIGHT 5 zu sehen. Die Fight Card kommt in Kürze! Grüsse! |
|
| ||||
| ||||
| hey klasse Kämpfer mit dabei! ![]() Heiko und Selcuk!! Na da freu ich mich schon auf das Abendprogramm!! |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| hehehe nein wieder zugenommen! Nach meiner schweren Krankheit war ich ja übelst außer Form bzw dürr! Geht wieder richtig gut alles!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| habe gerade gesehen das mein kampfgewicht laut meinem bild bei 85kg liegt! bin aber -83kg d.h. mittelgewicht. ab 84.1kg wäre halbschwegewicht! hi martin. wird bestimmt spannend! da teilen wir uns mal die bühne! gruss an alle selcuk karabiyik |
|
| ||||
| ||||
| Auf jedenfall Selcuk!! Aber wir sehen uns ja schon vorher!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| genau martin! wünsche euch allen ein schönes WE ... |
|
| ||||
| ||||
| Neben ALEX WIEBE (GermanTopFive - Platz 5 Weltergewicht) nun auch ANDREAS KRANIOTAKES (GermanTopFive - Platz 2 Schwergewicht) mit dabei! Grüsse! CAGE FIGHT NIGHT 5 |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| nur ma so aus neugier: finden die k-1-fights auch im käfig statt? gehe ja nich davon aus das ihr extra n ring aufbaut^^ |
|
| ||||
| ||||
| Alle Fights finden im Cage statt! Grüsse! |
|
| ||||
| ||||
| Der Hauptkampf wird sein: Andreas Kraniotakes 115 kg 4-1-0 (Kampfsport Gym Koblenz) v.s. Waldemar Gießbrecht 105 kg, 4-0-0 (Fight Lounge Dortmund) cage-fight.de Geändert von mikeX (15-09-2009 um 11:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| sehr schöner Kampf! freu mich schon drauf!
__________________ www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich freu mich auch! Das wird grosse Klasse. ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |