|
| ||||
| ||||
| Hi, da sich keiner in der Altersklasse 12-16 angemeldet hat, haben wir diese AK beim 2. Preussen Cup rausgenommen. Für alle anderen ändert sich nichts. Wiegen beginnt also ab 10.00 Uhr. Wir sich aber schon eher da . Seid bitte pünktlich!!!!!Gruß Frank
__________________ Frank Glaeser, Freestyle Jiu Jitsu, Preussen Pokal I - 13.09.2008 mit GI |
|
| ||||
| ||||
| ... wer ist alles aus dem Board dabei? Gruß, Oliver |
|
| ||||
| ||||
| Hi, einige aus dem Board sind dabei. Nur du glaube ich nicht .Komm doch vorbei.....gibt auch leckeres aus der Gulaschkanone .Frank (IMAG) wird sicher noch am Abend bevor ich zu Hause bin hier posten. Vielleicht veröffentlicht er auch die Ergebnisse , bei mir dauert das sonst wieder ne Weile.Gruß Frank
__________________ Frank Glaeser, Freestyle Jiu Jitsu, Preussen Pokal I - 13.09.2008 mit GI |
|
| ||||
| ||||
| ...???Gulaschkanone???... na selbstverständlich mache ich mit :-), ich bin mit den anderen Kielern gemeldet. => ich hatte eher gedacht, dass die Boardmitglieder sich hier "outen". Dann könnte man sich in Berlin auch mal persönlich kennenlernen ;-) Bis Samstag, Gruß Oliver |
|
| ||||
| ||||
| Nun, das IMAG Team ist natürlich dabei Darunter ist auch der eine oder andere Boardie...Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() 09.07.: JKD und Grappling in Berlin mit Daniel Lonero |
|
| ||||
| ||||
| @ Frank Klaro, wenn ich die Ergebnisse wieder gleich mitbekomme, hänge ich sie abends hier sofort rein! Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de ![]() 09.07.: JKD und Grappling in Berlin mit Daniel Lonero |
|
| ||||
| ||||
| HI, @ snowtear: klar Fit & Fight Kiel. Na dann bis morgen. @Frank: Klar bekommst du gleich wieder die Ergebnisse mit . Sonst bin ich Schuld wenns so spät kommt.Gruß Frank
|
| ||||
| ||||
| Ergebnisse!?
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| Habe ich soeben in einem Extra-Thread gepostet. Grüsse
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |