|
| ||||
| ||||
![]() cage-fight.at Da ich es persönlich besser finde für jedes Event hier einen Thread zu eröffenen um den Überblick zu bewaren, mache ich dies einmal.... ops: Die vier Kämpfe gehören zum Tournament: ![]() leider werden die Prestigekämpfe bzw Gegner noch oder nciht bekannt gegeben, hoffe jedoch man erfährt da doch noch was! interessant ist, falls ich das richtig verstanden habe, dass man das Event nur durch eine Vorverkaufskarte sehen kann, und es keine Abendkasse gibt..... |
|
| ||||
| ||||
| Das hört sich nach einem Klasse Event an. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, die Ettl´s wissen wie man die leute unterhaltet! aber das sieht man ja auf den Videos und Fotos..... Vorallem werden diesmal echt gute (technisch) Kämpfe sein |
|
| ||||
| ||||
| Und ich hab Karten für die Sitzplätze 1+2 ![]()
__________________ - = ~ H e f e k a l t s c h o r l e & H o p f e n k a l t s c h a l e ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Lustig... ![]() Naja, Neon wir werden uns dann sicher sehn! sprich mich an, falls ich dich nicht erkenne oder so! ich denke du wirst schnell merken wer ich bin, den ich bin der der den leuten die sicht versperrt..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von Nixon (30-06-2007 um 19:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Würd mich freuen ![]() Dann bewerben wir uns beim Michi Ettl fürs nächste Match ![]() Zitat:
![]()
__________________ - = ~ H e f e k a l t s c h o r l e & H o p f e n k a l t s c h a l e ~ = - |
|
| |||
| |||
| steht eig. schon fest wo das halbfinale, bzw. finale stattfinden wird? wär nice wenn so was im raum st.pölten / krems kommen würde. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| normale antwort wär schonmal ein anfang, aber da gehört wohl jemand zum "imforumaufkostenandererprofilierungsgeileswürstch en". wenn alle fights in graz im eisstadion sind dann hoff ich jedenfalls dass es bald im raum niederösterreich veranstaltungen gibt. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| schließlich ist die eishalle ja auch ein provisorium, hätte also genauso gut sein können dass sie auch andere locations in betracht ziehen. aber gut, mal schauen wie es sich entwickelt, trotzdem thx zur wanderzirkusbelehrung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wird wer von Deutschland kommen? oder Schweiz? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| auf der cagefight.at seite sind nun alle paarungen offiziell! 14 kämpfe an der zahl! find ich persönlich bisschen viel! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |