|
| |||
| |||
| der mandara ist doch der trainer vom thaikibo linz, oder? hat der schon free fight kämpfe gemacht oder ist das sein erster? wird sicher ein interessanter kampf... |
|
| |||
| |||
| Ja, gibts aber einen 2ten auch noch... großer weißhaariger! immer im Jogger unterwegs... ![]() |
|
| |||
| |||
| neue news... cagefight.at schranz muss verletzungsbedingt absagen! gute besserung |
|
| |||
| |||
| Aus Deutschland wird Sascha Wietzorrek kämpfen! wie gesagt, wenn die reinenfolge der Kämpfe so verläuft wie auf der Homepage, find ich das mehr als nur schade... ![]() |
|
| |||
| |||
... ein paar Auflockerungsübungen können nicht schaden ![]() Nur noch wenige Tage bis zum Event ![]() |
|
| |||
| |||
![]() freu mich auch schon! Vorallem wenn ich wieder paar bekannte gesichter sehe... ![]() |
|
| |||
| |||
| 24 Stunden ![]() |
|
| |||
| |||
| *in den startlöchern scharrt* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ICH HOFFE DAS NANDOR GEWINNT trainiert auch im Foygym .... aber privat ist der Typ einfach voll in Ordnung und ich kenne ihn noch vom arbeiten!!! ICH DRÜCK IHM DIE DAUMEN mich würds interessieren ob der TOMMY oder ATILLA gewinnt !!! lg byeee was glaubst du NIXON? |
|
| |||
| |||
| aber eine Sensationelle Meldung wird euch erreichen bezüglich Stocki! ![]() |
|
| |||
| |||
| *kommentatorkopfhörer aufsetz* ![]() Tja, eine bewegte Kampfnacht mit einigen Highlights aber auch einigen Disqualifikationen und Kampfabbrüchen ![]() Gerade meine zwei Favoriten Herms und Guelmino sind verletzungsbedingt ausgeschieden (wobei man über den Grad der Verletzung sicher diskutieren kann, aber so is nun mal das Reglement und die Entscheidung des Ringarztes ).Mit Headbutts haben sich dann noch einige Herrschaften beim Referee unbeliebt gemacht, der allerdings gleich hart durchgriff ![]() Mir persönlich hat der MT Fight Berger vs. Mihalik am besten gefallen, zwei ziemlich gleich starke Gegner, die sich nichts geschenkt haben und viel Aktion gezeigt haben Abgerundet wurde das ganze durch den Kampf Krsikapa vs Gridjaev, die sich zuletzt dann gar nicht mehr voneinander trennen konnten, sodaß erst der Referee und dann die Security dazwischengehen musste ![]() Der kürzeste Kampf dauerte übrigens 6 sec, nachdem Marcel Delgado wie ein Wirbelwind über Balazs Csepes hergefallen ist und ihn mit einem fünf Zentimeter langen Cut auf den Ringboden schickte ![]() *kommentatorkopfhörer an nixon weitergeb* ![]() Geändert von Neopratze (22-07-2007 um 18:06 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
zu deinen Meinungen bezüglich entscheidungen: 1. Die Gesundheit der Kämpfer geht vor, das muss man akzeptieren und ich denke der Grazer Ringarzt ist okay! Man darf nicht vergessen das die Fighter, Trainer und Zuschauer voller Emotionen und Adrenalin sind, darum sollte ein Ringrichter bzw Ringarzt das Ganze nüchtern Entscheiden! Das muss man akzeptieren 2. Sportlichkeit wird in der FFA großgeschrieben und Stocki kann sowas nunmal überhaupt nicht sehen und ich bin froh dass er da so konsiquent ist! außerdem wer dieser Herr ein Wiederholungstäter, der erst bei der letzten Veranstaltung sehr "Kopflastig" war... 3. ich glaube du bist der Einzige den ich kenne für den Herms ein Favorit war... ![]() |
|
| |||
| |||
) denn als hochqualifizierter Sportler ...Ansonsten hast du sicherlich recht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| marcina hat ja auch wieder gewonnen. abbruch in der zweiten runde... cut! |
|
| ||||
| ||||
| naja Christian so weltbewegend ist die Info nicht Zur Info: ich habe einen Vorvertrag - für einen Kampf - bei Ettl Bros. unterschrieben.CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |