|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| wo hast Du gesessen und warum nicht gemeldet bzw "HALLO" gesagt? Hätt mich gefreut ![]() ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
... ich habe lediglich versucht, im Gegensatz zu einem Großteil des Publikums (wertvolle Fachkommentare wie etwa "Drah eam ham, den Sch**ßk*nacken" ) besonnen und sportlich interessiert zu wirken ![]() Obwohl mir die Tatsache, daß sich Krsikapa und Gridjaev beim Prestigefight zu einer nicht genehmigten Kampfverlängerung entschlossen, letztlich doch einen schiefen Grinser entlockte ![]() ... den Nixon hab ich auch erst gesehen, als er mich während eines Kämpferauftritts anstupste und grüsste ![]() Geändert von Neopratze (26-07-2007 um 12:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| kluger Junge - dieser NeoPratze ![]() ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Aha wars du der mit der Kurzhaarfrisur ![]() ![]() Der Zweit Clip war etwas schnell für mich Andreas. |
|
| |||
| |||
| Zitat: ... du bist der Andi Stockmann, muß man mir ja dazu sagen ![]() Der nette Herr mit den weißen Handschuhen, der auf die Einhaltung der Ringregeln achtete - freue mich schon auf die nächste CFS 07, wo du kämpfst Fürs nächste mal auch ein nettes Familienfoto von mir ![]() |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| ja der kleine zerlegte,wie du siehst bin ich auch ein erfolgreicher Bodybuilder ![]() |
|
| |||
| |||
| So sieht der Herr Stockmann aus: Stocki at work: ![]() ![]() aber der eine Russe am Ende der Veranstaltung war ja der Geilste! Redet mit Andreas und sagt: Ja ich kenne Stockmann, und ob Stocki mal mit Stocki über paar Sachen reden könnte.... ![]() Da sieht man wieder was Verbrecherfotos bringen können, nüsse! keiner erkennt keinen.... ![]() Geändert von Nixon (27-07-2007 um 12:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| welches Kampfgewicht bringt Herr Stockmann auf die Waage ![]() |
|
| |||
| |||
| Jo, typische Kampfsportlerschultern, Gewichtsklasse 80kg würd ich mal schätzen ![]() @ Aaxx / Andi Stockmann Ich werd demnächst mal im Foxgym vorbeischauen, es wäre mir eine Ehre, dich mal als Ref oder Trainingspartner zu haben ![]() Geändert von Neopratze (26-07-2007 um 21:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| des tattoo is sau geil... wo wurde des gemacht ??? neo.. lass doch die alten herrn in ruhe ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |