|
| ||||
| ||||
| Hallo MMA Freunde! Der XXVI. (26.) Outsider Cup im MMA ("X Fight Experience") wird am 22. Oktober 2011 in Mönchengladbach stattfinden. Es können sich wieder alle MMA Newcomer (0-5 MMA Fights im Record) anmelden! Auch dieser OC Cup wird wieder ein Sichtungstunier neuer MMA Talente für nationale und internationale Events werden! Auch erfahrenere Kämpfer können Superfights machen! P.S. neuer Modus "Pancrase" (Kickboxen und Ringen ohne Schlag/Knieaktionen am Boden) und neue Jugendklasse 14-16 Jahre!! Infos in Kürze auf THE OUTSIDER-CUP |
|
| ||||
| ||||
| Wo findet das ganze Event in MG denn statt? |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Thx! |
|
| |||
| |||
| Hi Mike, wir sind noch immer auf der Suche nach einer geeigneten Gegnerin für unser MMA Mädel. Wenn du also jemanden im Angebot hast der noch nicht allzu Wettkampferfahren ist (im Kampfsport allgemein) und zwischen 64 und 68kg wiegt, wären wir vermutlich dabei! Grüßen, Katy |
|
| |||
| |||
| Hallo, Eine fragge, waarom must man wehn zum erste mahl an ein oc event mitmacht 20,- pro kampfer bezahlen? die kampfer bekommen doch kein geld bezahlt? aber mussen selbs bezahlen. versteh ich nicht. Grusse, Stephan |
|
| ||||
| ||||
| @lumpinigym Einmalige Aufnahmegebühr für den Outsider Club! Danach ist alles frei incl. evtl. Kämpfervermittlung national und international! @ Katy Evtl. im November in Trier - aber wenn eher was geht sag ich bescheid! LG Bo |
|
| |||
| |||
| Oke thanks, ich dachte das jedes mal 20 euro bezalen must. danke . Greetz, Stephan |
|
| |||
| |||
| Ist das Event ab 18?(Eintritt) mfG. DerLoot |
|
| ||||
| ||||
| nein ab 16 Jahre! |
|
| |||
| |||
| super, danke bodo! wir würden uns freuen von dir zu hören! lg, katy |
|
| |||
| |||
| Dann freu ich mich jetzt schon mir einige schöne Fights anzugucken =) |
|
| ||||
| ||||
| Wir werden einigen OC 26 Kämpfer auch Kampfplätze für die CFN 11 im November anbieten!! ;-) |
|
| |||
| |||
| Sagt mal, wie teuer sind die Karten und wo bekomme ich die? |
|
| ||||
| ||||
| ab 15 Euro über unsere Seite! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |