|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Startet jemand von Mainz oder Umgebung bzw. fährt dort vorbei und würde mich aufsammeln?
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich fahr mit der Bahn...da kann man auf der Rückfahrt schlafen ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich, aus Berlin + Führerschein + Auto fahr da zwar hin, bin aber am überlegen, ob das nach 24h Aua! und nich schlafen, sinnvoll ist, mit'm Auto zurück zu fahren. Bahn-Gruppenticket? Grüße Luschi |
|
| ||||
| ||||
| Auf jeden Fall wird eine Schlafgelegenheit für euch organisiert bzw. ist sogar schon vorhanden.
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ick hätte noch eine Person begleitung, wir würden allerdings da "um die Ecke" schlafen, also Bahn Gruppenticket klingt i/w gut.
__________________ noppel: Die haben alle so komische Rattenhunde hier... -Ays-: Jo, die Möpse sind schon geil!. |
|
| ||||
| ||||
![]() Ist ja das reinste who is who des KKB dort vertreten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nopes, leider mag noppel kein MMa machen Das whho is who ist glaub ich der Y-Day
__________________ noppel: Die haben alle so komische Rattenhunde hier... -Ays-: Jo, die Möpse sind schon geil!. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| NBL vllt auch. ^^ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
.... will sagen: Der Schlafplatz war schon vor Monaten klar!!! Gebt dem Orga-Team nach dem Event noch ´ne Stunde Zeit. Dann könnt ihr in der Sporthalle schlafen....... am Montag um 7.30 Uhr müsst ihr aber raus. Da beginnt der Schulbetrieb in NRW wieder. Na ja, 15 Stunden Schlaf sollten reichen.....Obwohl, nach 24 Stunden mit Burczynski und Stockmann..... hmmmmm???? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gerade wurde ich in einem anderen Forum gefragt, ob es sich bei der Veranstaltung um reine Kämpfe handelt! ![]() ![]() ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |