|
| ||||
| ||||
|
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| |||
| |||
| Warum haben dieses Jahr nur 3 Teilnehmer durchgehalten? Es waren doch nur 2 Stunden mehr als letztes Jahr? War das Training dieses Jahr soviel härter?
__________________ |
|
| |||
| |||
| Letztes Jahr haben über 100 Teilnehmer mitgemacht und dieses Jahr nur 50 oder so. |
|
| |||
| |||
| Das kann es sein, habe mir gerade das Video auf Youtube angeschaut, letztes Jahr waren auch viel weniger jüngere Menschen da als dieses Jahr, ich glaub wir waren fast nur Erwachsene. Jedenfalls kam es mir morgens so vor
__________________ |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wer hat eigentlich überlebt? ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| |||
| |||
| "9:30 Wahnsinnige 20 Stunden und noch drei Leute aufderMatte: Markus und Pierre vom Real Fight Würzburg und Florian von Martial ArtsDietz. Aufgeht's in die letzten 4 Stunden." Das waren wohl die drei die durchgekommen sind. |
|
| |||
| |||
| ich hoff, nächstes Jahr wieder?? Ich werd früher anfangen, Terror zu machen, irgendwann gibt meine Mum bestimmt nach....^^ Oder ich hab Glück und jemand ausm Verein hat Zeit...
__________________ Man kann alles versuchen, die Frage ist nur, ob man es zweimal kann... |
|
| ||||
| ||||
| War kurz da um "Hallo" zu sagen! Leider fehlte die Zeit für eine Teilnahme... ![]() Habe mich besonders gefreut Andreas, Frank und Heiko mal wieder live zu treffen und den Kanomann mal kennen zu lernen. Besonderen Respekt an Stocki und Franki, das Ding mal wieder durchgezogen zu haben - ihr seit super Männer!!! ![]() Gruß, Eric
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| An dieser Stelle auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Überlebenden. Wahnsinn, wie ihr gekämpft habt. ![]()
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| |||
| |||
| Auch von mir Glückwunsch und meinen Respekt. Warum nur 3 übrig blieben....Ich sage Euch das liegt daran weil die beiden Coaches Ihre "Quälereien" perfektionieren konnte.Haben ja genug Erfahrungen aus dem letzten Dirty Weekend gehabt. Ich denke das wird von Jahr zu Jahr härter. |
|
| |||
| |||
| Ihr Unwissenden.... Wir wollen die Kohle für die teuren T-Shirts sparen. Mehr nicht! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich gab es dieses Jahr kein einziges Klappmesser.
__________________ Was für eine triste Welt, in der es einfacher ist, ein Atom zu zerschmettern, als ein Vorurteil (Einstein) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |