|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ www.mma-marl.de |
|
| ||||
| ||||
) könnte ich dann noch gleich richtig ausnutzen (weil armer Schüler.) deswegen finde ich es schade.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Steht doch noch gar nicht fest, wo der Lehrgang stattfinden wird, oder? Also ich hab da noch nichts drüber gelesen, von daher weißt Du gar nicht, ob Du überhaupt weit weg musst. Zudem kommen mehrere Besucher aus Berlin und evtl. gibts ne Mitfahrgelegenheit.
|
| ||||
| ||||
| Ich bin mal ganz dreist vom alten Veranstaltungsort ausgegangen... aber recht hast du.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Und sicher ist nur, daß es diesmal nicht da sein wird.
|
| ||||
| ||||
| Insider Info? Oder überlese ich das gerade? ![]()
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Also ich beschwere mich nicht Köln wäre klasse aber ich les nichts davon ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Also, Ort steht noch nicht. Es wird nicht der Ort des letzten 24h Seminars sein. Ob Forchheim, Köln, Berlin oder woanders ist alles noch in der Schwebe. Aber es wird an dem Datum stattfinden ![]() Und wir werden uns steigern... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| BERLiN wäre cool ![]() |
|
| |||
| |||
| Köln wäre cool ![]() Das Datum passt mir perfekt, denn dann werde ich frisch aus kleinasien zurück und erwartungsgemäß topfit sein ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() schon alleine damit andreas nicht so weit fahren muß ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Bin dabei !!! Egal wo ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Die letzte Aktion ist vollkommen an mir vorbegezogen. Kann mir wer ungefähr den Ablauf dieses Lehrgangs erklären? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |