|
| ||||
| ||||
|
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Köln oder Forchheim würde bei mir aufs GLeiche hinauslaufen. Bei Berlin würde das schon ein bisschen schwieriger werden. Nach 24h noch so ne lange Heimreise ... uaah ![]() Ka wie ich darauf kam, dass es in Köln sein wird. Dsa war irgendwie plötzlich so in meinem Kopf. Vielleicht bin ich ja Hellseher oder so ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| +1 Ist das eig gute Idee sich mit RedBull "wach" zu halten? ![]()
__________________ noppel: Die haben alle so komische Rattenhunde hier... -Ays-: Jo, die Möpse sind schon geil!. |
|
| ||||
| ||||
| Forchheim, Berlin oder ein anderer Ort da steht noch nix fest! ABER egal wer den Zuschlag erhält, eine der Bedingungen wird sein, dass alle nach dem Lehrgang dort (oder in der Nähe) noch ein paar Stunden kostenlos schlafen können. CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Nein denn das geht aufs Herz ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| wirds wieder so ein weltrekord poster geben? ich will drauf ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Wer kann da schon widerstehen... ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Berlin! Berlin! Wir bleiben in Berlin! ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Es ist vollkommen egal was ihr (und wir) wollen, es werden ganz sachliche Sachen sein die entscheiden wo wir uns alle das antun was wir nun mal vorhaben ![]() CU
|
| ||||
| ||||
| Wer kann mir druckfähige Bilder von Frank und mir senden? Im voraus Danke! CU
|
| |||
| |||
| Da der Lehrgang letztes Jahr schon ein einmaliges Erlebnis war ![]() ![]() ![]() ist Real Fight Würzburg auch dieses Jahr wieder mit Masse vertreten. Danke Andy, danke Frank für die Mühe die ihr euch jedes mal macht. LG Real Fight Würzburg Joe+Team. |
|
| ||||
| ||||
| Frank mir? man der witz wird immer schlechter aber trotzdem musste ichs einfach tun
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
![]() @ Stocki: Zeig ihm die brasilianische Geheimtechnik! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |