|
| ||||
| ||||
| @blackbox Jammer nicht rum; Du sollst doch Überstunden abbummeln Wenn Du Dir jetzt dienstfrei einträgst, müsste das doch machbar sein.@aaxx Wenn es bei MeinVZ drin ist, ist es doch auch bei StudiVZ drin oder!? ![]() Ich könnte es noch auf das Forum und die Facebookseite von Krav Maga Germany packen. Gruss, Doc |
|
| |||
| |||
| bei wkw ist es jetzt drin. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hm naja sind ja nicht alle beim Gesichtsbuch und die KKB Seite hier ist recht unübersichtlich, aber habe das was ist schon mal gepostet.. hoffe ich finde auf Anklang, muss ja irgendwo mittrampen....
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
| |||
| |||
| schau doch mal bei Andreas Stockmann nach Events ,an welchen er teilnimmt ![]() bzw. : für alle,die bei wkw sind: http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/glwpfya5 greetz Geändert von Poecilotheria (01-03-2010 um 19:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| So, Cheerleader sind angefragt. Zu gegebener Zeit mehr dazu... ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Dann konzentriert sich doch niemand mehr auf Frank und Stocki *duck*
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht meint er ja Frank und Stocki, daher das "nachher mehr dazu"? ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich glaube nicht das ER die Herren meinte !!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| ...und ER hat uns schon gefragt: Frank in regenbogenfarbenen Overall und ich im hautengen Latexanzug in rosa, tanzen die letzte Stunde mit Puscheln in der Hand unseren Namen. Frank muss noch bestätgen, ich suche schon die passenden Pom Pom´s CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In der letzten Stunde kriegt doch eh keiner mehr was mit ![]()
|
| ||||
| ||||
| Der letzte Eindruck bleibt bekanntlich und die entstandenen Schäden vermutlich auch! ![]()
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |