|
| ||||
| ||||
![]() Mutige Männer Action ![]() Bitte das Thema nicht länger ausdehnen, ich hab jetzt schon Kopfkino ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Die Zusage der Gold Flames ist eingeflattert, sie schicken uns im Endspurt ihre Junior Cheerleader.
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| |||
| |||
| Der Zeitplan steht !!! Gestartet wird am 28.08. um 12.00 Uhr um dann immer eine Stunde zu arbeiten (nicht nur 55 Min. wie im letzten Jahr). Dann gibts 5 Min. Pause! Alle 6 Stunden sollt ihr 10 Min. ausruhen können. So kommen wir auf eine Gesamtzeit von 26 Stunden und 10 Minuten. Am 29.08. um 14.10 Uhr ist dann die 24. Arbeitsstunde geschafft. Also - auch im Training legen wir noch einmal `ne Schüppe drauf... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| So wie es aussieht, werdet Ihr Euch mich auch antun müssen dieses mal ... ![]() Das Flöchen machen gefälligst auch mit, wenn der hats ja ned weit .... ausserdem brauche ich seine Lache, wenn ich mich so anstreng! |
|
| ||||
| ||||
![]() Das wird lustig ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
![]() Kommst du mit Verstärkung?
__________________ If I exorcise my devils, my angels may leave, too ... [...] du bist Luzifer, ....der Lichtbringer Zitat Nymphaea Alba |
|
| ||||
| ||||
| Jupps! Wird definitiv lustig! Ich hoffe das ich Verstärkung mitbringen kann! |
|
| ||||
| ||||
| Dabei ![]() Wir brauchen 36h ![]() ![]() ![]() ![]() -edit- Aber ne mirfahrgelegenheit werd ich suchen müssen XD
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! Geändert von *Azrael* (31-03-2010 um 14:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| moinmoin, wird es denn noch eine offizielle Ausschreibung geben?!... von einigen bekomm ich immer die Frage gestellt, was es denn kosten soll. Bewegt sich das wieder im Rahmen der letzten Veranstaltung. octagon |
|
| ||||
| ||||
| CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| für u16 = 10€ ansonsten 60€.... mit dem kinderkrebshilfe-hintergrund |
|
| ||||
| ||||
| So ungefähr wird´s wohl wieder werden, muss aber erst einmal mit Frank und Andreas reden... CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| Vll mach ich wieder mit.. MA gucken ob ich wieder der Jüngste bin hehe ![]() Das ist in Köln, oder wo`? ( Sry das ich den Thread wieder hochhole ) |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
![]() Ah gut Gelsenkirchen, perfekt ![]() Die Uhrzeit und wo genau steht auch schon fest? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |