Ist zwar etwas verspätet weil ich diesen Beitrag erst jetzt gelesen habe, jedoch würde ich auch gerne meine Meinung dazu schreiben.
Ich war schon auf der ersten Veranstalltung und irgendwie kam es mir vor als wäre ich live bei den Dreharbeiten zu "Leon" mit Van Damme.
Viele Schicki-Mickis schauen zwei Fightern zu wie sie sich in einem ausgetrockneten Pool schlagen.
Ich wusste nicht ob ich auf den Käfig schauen soll (den man nicht unbedingt gut sah), oder auf die zahlreichen 50 jährigen möchtegern High Society´s, die mit einigen 20 jährigen Goldkettenträgern keinen einzigen Kampf sahen und sich so peinlich verhalten haben, dass man einfach nicht wegschauen konnte.
Bei der zweiten Veranstalltung war es leider (zusätzlich zu dem ganzen was schon geschrieben wurde) nicht viel anders. Es war nicht so schlimm wie letztes mal, jedoch kamen dafür andere Dinge dazu.
Für mich ist Agrelin nicht mehr als eine Hinterhofveranstalltung für die "High society" aus München. Schade für die teilweise sehr guten Kämpfer. |