|
| ||||
| ||||
| Ey, ich bin voll nett - ich wünsch Euch doch mindestens noch ACHT Siege, Homie! ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Schaut mal hier: Prime Fotos Prime Fotos 2 |
|
| ||||
| ||||
| Hier das Video vom Fight der Gazelle
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
|
| ||||
| ||||
| Yes! Danke für's Video und Respekt an die Gazelle!! Hat seinen Eintritt in die Deutsche Top 5 Rangliste echt verdient!! Und seine Nomination für den meistverbesserten Kämpfer 2009 ebenso !! |
|
| ||||
| ||||
| höre ich da etwa Dropkickmurphy als musikalische Untermalung??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Haha Die Alligator crew sind schon verrückt ![]() ich muss gerade drann denken wie denen beim aufwärmen die Hose gerissen ist weil der eine Trainingspartner mit Straßenklamotten Sprawlen musste ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt - wir haben ihn gezwungen! Und dann ist uns ALLEN die Buxe kaputt gegangen!!! ![]() ![]() ![]()
__________________ "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain) |
|
| ||||
| ||||
![]() Danke schön!!!![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tut er, tut er! ![]() Und: dem armen Tschense ist die Hose gerissen, Tatsache!! Das war ein Sammlerstück, die Jeans war noch von vor'm Krieg ![]()
__________________ "Auf ins Getümmel", sprach der Clown und ritt auf seinem Alligator gen Schlachtfeld |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |