|
| ||||
| ||||
| Hallo MMA Freunde! Am 27. März startet die 4. Cage Fight Night - diesmal in Minden / Westfalen! Location wird Der Bunker Minden sein! Die idealen Räumlichkeiten ganz im Stile "Fight Club" mit anschliessender "Club Party"! Mehr News in Kürze auf: CAGE FIGHT NIGHT und GnP |
|
| ||||
| ||||
| Nach einigen Anfragen über Karten-Preise, hier noch die Info! 15,- Euro Eintritt Bitte möglichst vorbestellen (begrenzter Platz) unter info@outsider-club.de und an der Abendkassse bezahlen! Grüsse! |
|
| ||||
| ||||
| guter Preis |
|
| |||
| |||
| Der Bunker ist echt alla "Fight Club"° ![]() Wird sicherlich ein guter Abend - und mit der Club Party danach ist auch nicht schlechtl! ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| Wir planen ca. 4-5 MMA und ca. 4-5 K1 Fights! Beste Grüsse! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hier sind erste News von der CFN 4 in Minden - Die Kämpfer-Fotos kommen auch nach und nach auf die Seite! Musik & After Show Party mit DJane LA LOONA! CAGE FIGHT NIGHT 4 |
|
| ||||
| ||||
| Das Magazin "Stern" hat sich angekündigt! Na da schaun wir mal wie böse uns die wieder darstellen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir möchten noch einigen Newcomern im K1 und MMA die Möglichkeit geben, auf der CFN4 zu kämpfen! Wer interesse hat, bitte eine PN an mich! Grüsse! |
|
| ||||
| ||||
| Karten schleunigst vorbestellen Freunde, sonst ist der Laden voll - weil recht kleine Location! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |